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diescher

Parkschild zum Selberbauen

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Hallo Zusammen,

 

ich habe mir ein Parkschild selber gebaut, indem ich das Bild einfach ausgedruckt und laminiert hab. Zur Verstärkung dient ein Alublech. :-D

 

Parkschild

 

 

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Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-)

 


gruss.jpg


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laminiert???*keineahnunghab* :-? wie soll das denn dann dauerhaft auf dem alu kleben??

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*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn-4.gif The one and only Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

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Hallo Katharina,

 

laminieren heisst in Folie einschweißen. Hab dafür ein Gerät (Laminiergerät ;-) ). Das Gerät bekommt man mittlerweile überall (sogar im ALDI oder PLUS). Auf das Alublech kannst du das dann mit beidseitigem Klebeband oder Heißklebepistole befestigen.

 

Gruß Diescher

 

 

 

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Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-)

 


gruss.jpg


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Jo, das mit dem Laminieren hört sich gut an!

 

Wisst ihr, wo man so ein 3m-Parkschild fertig kaufen kann??

 

Bin nämlich grad am Rechnen, was günstiger ist: ne neue Tintenpatrone für meinen officejet oder ein fertiges Schild!

 

Gruß

Michael

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nicht verzagen - goyko fragen

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Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmpWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

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    • Hallo zusammen. So, die bestellten Teile sind angekommen. Die Auslassventile von MB waren mir zu teuer. Die wollten über 30 € das Stück haben. Ich habe jetzt welche von Mahle bestellt. Für 12,50€ das Stück. Einlassventile gibt es bei MB nicht mehr. Ich habe mich dazu entschlossen, so ziemlich alles aussenrum zu tauschen, wo ich so später nicht mehr oder schlecht ran komme. Anlasser, Wapu, Thermostat . Kupplung lass ich erstmal drin. Die kann ich ja später noch wechseln, wenn sie defekt ist, ohne den Motor erneut auszubauen..   Was mir gerade noch einfällt.. Der Wagen hat, als er noch lief, nicht in den 2ten Gang geschaltet.  Also wenn er kalt war so die ersten 400m.  Vielleicht hat da jemand eine Idee.. Kette hatte ich jetzt von SKF bestellt  (ich hatte Samstag schon bestellt, da wusste ich noch nicht, das ich INA nehmen sollte ..) Dichtungen von Elring  , Hydros von INA und Motorlagerung von MEYLE.  Ich  bin jetzt dabei, den Kopf von außen zu reinigen, Dichtungsreste zu entfernen,  Und ein Innenmessgerät  habe ich gekauft. Leider nur ein 2Punkt Messgerät.  Aber ich habe in mehreren Videos auf YouTube gesehen, das die Zylinder auch mit einem 2-Punkt Messgerät vermessen.. Schöne Grüße, Guido
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