Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sipple

Noch was zur Serviceintervallanzeige

Empfohlene Beiträge

Hai

 

Nach dem Kundendienst gestern hab ich meine Kugel abgeholt und natürlich sofort überprüft. Alles soweit ok, nur die Serviceintervallanzeige stand immer noch auf 500 (Rest-) Kilometer. Also nochmal rein und reklamiert. Kam einer, nam den Wagen mit, fuhr in die Halle, stieg aber nicht mal aus, sondern kam 30s später wieder raus und sagte, wäre erledigt. Wollte wohl verhindern, dass ich sehe, wie das Zurücksetzten funktioniert. Dummerweise hab ich dann noch den Leihwagen zurückgeben müssen und danach vergessen, nochmal nachzusehen. Das ist mir dann erst auf der Heimfahrt eingefallen. Ergebnis: Zähler zurückgesetzt, aber nur auf 10000km!

Hä? Was solln das? Also offensichtlich kann man die Dinger einstellen, wie man will, zumindest in festen Schritten.

 

Da ich erstmal keinen Bock habe, deswegen nochmal hin zu fahren, hier meine Frage:

 

Weiß jemand, wie man den Zähler zurücksetzt? Geht definitiv ohne irgendein Gerät. Dazu hab ich aus 10m Entfernung zu gut aufgepasst. Hab's mit lang drücken versucht - nix.

 

Gruß, Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wurde eben vor Paar Tagen hiererklärt..

 

MUSST DU SUCHEN ;-)


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @SmartManI "Du raunzt weiter ohne auf die Empfehlung eingegangen zu sein. Kennst du die Werkstatt bzw warst du schon dort? Immer mit der Ruhe! Ich wollte nicht über die beiden dezidierten Smart Werkstätten negativ reden. Eine davon ist die von Euch erwähnte Smartbox. Ich kann nichts negatives sagen, außer, dass sie mich mit dem runter hängenden Dachhimmel weggeschickt haben. "Wir kriegen keine Ersatzteile und kennen keinen der das reparieren kann".   Die andere MCW macht gute Arbeit, wenn es um Fahrwerksprobleme geht, Stoßdämpfer usw. Mein Getriebeproblem wurde inzwischen dreimal für "erledigt" erklärt, aber nein. Zuletzt hat man mir mitgeteilt, dass man das leidige Airbag Kontrolllämpchen nicht mehr reparieren könne. "Keine Ersatzteile". Beim letzten Mal hat man mich nach Sevice und Radaufhängungsreparatur vo mit Luft in der Bremse weggeschickt..   Mir ist das zu wenig! Für mich ist das Auto ein Oldtimer, wie mein 67 Mustang. Ich suche eine Werkstatt, die was reparieren kann auch wenn es schwer ist, wenn ich schon bereit bin dafür zu bezahlen. Statt dessen werden möglichst billige Neuteile eingebaut. Das nenne ich "Fastbox Style". Ich suche einen Mechaniker, der REPARIEREN kann.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.461
    • Beiträge insgesamt
      1.601.870
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.