Nicht nur lesen, sondern auch dabei was denken! Derjenige ist im Vorteil. Das Foto selbst ist überhaupt nicht so eindeutig und der es hier eingestellt hat, der hat es auch nur von woanders hier reinkopiert. Ist also somit nicht von ihm selbst geknipst worden. Unf wenn man das Foto genau betrachtet und auch noch vergrößert, dann ist darauf, insbrsondere in der Nabenmitte, gar kein Gewinde, wo dieser Bolzen oder was auch immer das ist, hineingedreht werden könnte (mit Ausnahme der 3 Gewindelöcher für die Radbolzen) !
Aber das war nicht dss Streitthema. Denn da ging es um den Zentralverschluß (womöglich sogar mit Torx ?) beim Smart, wo meine Einschätzung völlig korrekt war.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.