Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyBerlin

70 PS Brabus-Motor mit 8,5l / 100km!

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr lieben Smarties!!!

Wer von Euch hat Erfahrung mit den Verbrauchswerten des von Brabus auf 70 PS getunten Benzinmotors?

Nachdem ich meinen kleinen Flitzer nun neu unter den Fingern (oder besser unter dem Gasfuß!) hatte, habe ich ihn absichtlich mal richtig "getreten" (keine Sorge, Einfahrzeit war schon seit 3.000km um, hat jetzt 4.500km runter). und siehe da - Verbrauch 8,15 l / 100 km!!!!

Ist das o.k. für richtig flottes Fahren oder zuviel? Auf wieviel runter kann man diesen Motor kriegen, wenn man sich ein wenig "zügelt"?

Freue mich auf Eure Erfahrungen mit dem getunten Benziner.

So long!

------------------

Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin


Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahre einen Digi-tec 84PS Kit. Habe damit bei Bleifuß auf der Autobahn auch schn über 13 Liter gebraucht. Ich denke, daß mit den 8 Litern geht schon in Ordnung. Bloß zur Beruhigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ok ich mache dann nochmals Fotos , um denen  man besser sehen kann  , das die Deckel eine unterschiedliche Höhe habe. Also das dieser linke und rechte Steg( da wo die Schrauben durchkommen ) bei jedem Deckel unterschiedlich hoch sind. Vielleicht habe ich mich da etwas ungeschickt ausgedrückt..  Jedenfalls ist das so, das wenn du nicht passende Deckel an die Pleuel schraubst, sich da ein Spalt bildet, wie im 1. Bild.    Wenn du das 2. mit dem 3. Bild vergleichst, siehst du, das die Lagerschalen im 2. Bild mit dem Deckel ungefähr abschließen. Im 3. Bild siehst du, das die Lagerschalen nicht abschließen, sondern etwas verschoben sind. Also die obere Lagerschale (Pleuel links) ragt etwas in den Deckel rein.  eährend die Lagerschale des Deckels auf der rechten Seite etwas in den Pleuel reinragt.  und trotzdem passt es perfekt zusammen. Das ist, was ich mit den Bildern nochmals verdeutlichen wollte, weil die alten Bilder ja weg sind( also aus dem Thread  mit Hiub Holland oder so.. hätte ich wirklich gerne gesehen..)
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.488
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.