Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
athea

paneltausch forfour?

Empfohlene Beiträge

also wie ich schon erzählt habe war ich VIP bei Smart auf der IAA, da haben Sie mir gesagt, dass der Paneltausch definitiv nicht möglich ist, von der Konstruktion her wäre sowieso nur der Tür-Bereich möglich, die anderen Teile sind zu unförmig zum Tausch mit wenigen Panels. Schade eigentlich

 

 


Smart is beautiful

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal eben die Automobilrevue.

 

Die haben in einem Beitrag folgendes geschrieben:

 

So profitiert auch der jüngste Smart vom Zweifarbenkonzept mit der Möglichkeit auswechselbarer Kunststoff-Body-Panels.

 

Melanie


Tiere sind sozialer als Menschen.Sie töten nicht nur zum Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hier mal ein kleines Zitat aus der offiziellen IAA-Pressemitteilung der smart gmbh zum forfour:

 

[...]Ebenso einzigartig ist das mit der tridion-Sicherheitszelle verbundene Zweimaterial- und Zweifarbkonzept, das sich durch den Einsatz farbiger und auswechselbarer Body Panels aus Kunststoff auszeichnet.[...]

 

mal abgesehen davon, wie will man sonst Reparaturen an kaputten Panels vornehmen?!

 

-----------------

bye bye

smartstar

 


bye bye

smartstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich (bzw. die Aussagen auf der IAA) korrigieren, ich hab gestern wieder Post vom Smart Forfour Marketing bekommen, darim steht auch dass die bodypanels austauschbar sind. SCHÖN!!!!!! Das heißt vor allem 1 bis 2 Punkte weniger bei den Typklassen!! Ich will ihn haben!!

 

 


Smart is beautiful

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich nochmal mit dem Smart Menschen den ich auf der IAA kennengelernt habe, unterhalten, der sagte mir, dass der Paneltausch auf der IAA möglich war, die Funktion aber in der Serie noch nicht definitiv entschieden war. Aber jetzt ist es FAKT PANELTAUSCH!!!

Fragt sich nur ob der Colt das auch hat?? Dann wäre das kleine Stück Erinnerung an das City-Coupé auch nicht exklusiv, aber wir werdens sehen, spätestens in Genf (da wird der Colt präsentiert)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nabochi am 04.10.2003 um 15:30 Uhr ]


Smart is beautiful

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.