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bergmaenner

Kühlergrill mit NS in Schwarz

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties!

SUCHE für mein Cabrio (2002) einen schwarzen Kühlergrill mit Aussparungen für Nebelscheinwerfer.

 

MfG Mike

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Drum prüfe wer sich einen Smart aufbürdet, ob sich nicht doch was besseres findet.

 

spritmonitor.de

MINIMALVERBRAUCH Smart Cabrio cdi

 

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Hi,

ich habe leider nur einen in silber

mit NS aussparnung

dafür neu!!!

 

Smarten Gruß Sunny 8-)

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Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

 


Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

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hallo

 

nur so als info: alle cabrios und 2002er newlines haben diese aussparungen welche durch geclipste blindkappen abgedeckt werden.

 

 

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gruß marco

 

limited1 - unlimited fun!

 


ED ... weils spannender ist! 😉

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GUT,

mein grill ist vom 2002 Newliner

mein Kumpel hat sich von werk aus einen sport-grill drauf machen lassen und der

,,Normale'' lag die ganze zeit nur rum!!!

also passt er auch beim Cabrio!!

 

gruß Sunny

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Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

 


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Hallo Fly-Boy!

 

Wieviel Euronen möchtest dDu denn dafür haben?

meine e-mail Adresse:

bergmaenner@TTT-ONLINE.DE

t-online natürlich klein geschrieben, aber so kann es die e-mail Suchmaschine der SPAM-Fritzen nicht lesen.


Drum prüfe wer sich einen Smart aufbürdet, ob sich nicht doch was besseres findet.

 

spritmonitor.de

MINIMALVERBRAUCH Smart Cabrio cdi

 

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Hallo!

Bitte setzt Eure e-mail adresse mit rein und den Preis!!

 

smarte Grüsse

 

Mike


Drum prüfe wer sich einen Smart aufbürdet, ob sich nicht doch was besseres findet.

 

spritmonitor.de

MINIMALVERBRAUCH Smart Cabrio cdi

 

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Hi,

also nochmal

Grill in Silber vom Coupe 2002

30 Euro

E-mail: andy-roadrunner@freenet.de

 

Gruß Sunny 8-)

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Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

 


Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

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    • Moin moin aus Hamburg,   ich habe mit meinem Smart 451 CDI (Nov.2010) folgendes Problem. Es fing damit an, dass er Startschwierigkeiten hatte, bis er schließlich komplett den Geist aufgab und beim zufahren auf eine Rote Ampel komplett ausging. Zum Glück bekam ich ihn dann doch wieder an und schaffte es nach Hause. (soll ja ziemlich charakteristisch seien für den Sensor, kalt weniger Probleme, auf Heimweg bzw. wenn der Motor warm ist mehr Schwierigkeiten). Ausgelesen und ein Fehler am Kurbelwellensensor wurde mir angezeigt (P2790). Durch einen befreundeten Mechaniker wurde mir dies nochmal bestätigt.  Nun zu meiner Frage. Ist es wirklich so aufwendig beim CDI an diesen Sensor heranzukommen bzw. zu wechseln? (LLK raus, Motor absenken etc…) Oder gibt es auch eine Möglichkeit, über das Getriebe heranzukommen, ohne im Motorraum rumzufummeln? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Sensor  an der Getriebeglocke sitzt, hinter dem Motorblock, ungefähr auf „1-Uhr“-Position und man ihn von unten erreicht, zwischen Motorblock und Getriebe. Getriebe etwas absenken (aber nicht komplett raus). Mein Freund (der bei Mercedes Arbeit) sagte mir jedoch, es gäbe nur zwei Möglichkeiten: Entweder der lange Weg hinten über den Motor (komplett Programm) oder das komplette Getriebe raus, da es nicht der Kurbelwellensensor ist, der dort ist, sondern der Getriebesensor, so mein Freund.  Also Pest oder Cholera. Zudem wies er mich auch hin, dass durch Korrosion etc. des Öfteren mal auch was abbrechen kann, sowohl beim Weg über den Motor als auch Getriebe.  Es ist wie eine Seuche. Der Smarti meiner Schwester hatte dasselbe Problem. Sie hat aber noch den 451CDI von 2008. Dort hatte mein befreundeter Mechaniker ihr es gewechselt, aber er meinte zu mir, dass bei meinem Facelift Modell vom November 2010 noch versteckter ist und er es ungern in einer Selbsthilfe machen würde. Wenn alle Stricke reißen, lass ich es bei einem Smart Spezialisten hier in Hamburg machen. Mit wieviel kann man da rechnen? Über ein paar Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.   Vielen Dank im Voraus.   
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