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MrDiesel

VW t2 t3 Pritsche zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute mal etwas Anderes im Smart-Forum:

 

heute morgen ist meinem Bruder auf der Rückfahrt von meiner Smart-Teile-Besorgung mein Bulli stehengeblieben. Es deutet alles auf einen Motorschaden hin.

Die Pritsche ist Baujahr 1985, natürlich Diesel :roll: mit 4-Gang-Getriebe. Desweiteren steckt da auch noch die originale Standheizung drin. Gelaufen hat der Bulli rund 150TKm.

 

Wenn ihn jemand für schmales Geld haben möchte, kann er sich bei mir melden.

 

by the way:

Wenn jemand eine andere Pritsche (t2 t3 oder LT) hat oder weiß wo eine steht, bitte sofort bei mir melden ;-)

 

Gruß

Markus

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von MrDiesel am 09.09.2003 um 11:08 Uhr ]


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Habe noch eine T4 Doka (5 Sitzer) mit Oettinger Leder, Tempomat, Save, Drehbarer Beifahrersitz, Alu, 2,4 ltr. Diesel.

Hat nen recht eigenwilligen Aluaufbau mit Alkoven. Höhe im Aufbau ca. 180 cm länge Ca 212 cm. Diente mal als Motorrad- Renn -Transporter. Heckklappe über gesamte Höhe zum einfachen Einladen der Moppeds.


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

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Hallo,

 

vielen Dank für Dein Angebot. Der Bulli klingt vom Aufbau her sehr interessant. Vor allem die Lademöglichkeit sagt mir zu.

Was ist denn Deine Preisvorstellung? Ich befürchte nämlich, daß diese mein Budget übersteigen wird. :(

Ich dachte da nämlich eher so an eine Pritsche von Anfang 90er. Obwohl ein T4 natürlich auch seine Reize hat :)

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Habe mir noch nicht wirklich Gedanken über den Preis gemacht.

Was sagt denn dein Budget ... ?

 

Gelaufen hat er jetzt knappe 100 tsd. Zahnriemen (beide) sind erst gemacht worden.

Ich bin der dritte Besitzer (auch wenn im Brief mehr stehen) Der Vorbesitzer hatte ihn erst auf sich dann auf seinen 4 jährigen Sohn und dann wieder auf sich zugelasssen.

Bj. ist (glaube ich )´92, und die Farbe ist so ... Ziegelrot.

 

Drehzahlmesser, Öl- druck und temperaturanzeige hat er auch. (nachträglich)

 

Wenn ich dazu komme schicke ich dir mal ein Bild.


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

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Freunde? :-D :-D :-D :-D :-D

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

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Hab jetzt einen Bulli. 88er DoKa 1,7 Diesel. Vielen Dank für Deine Bemühungen.

 

@Udo

Bin mir jetzt nicht mehr so sicher :roll:

 

@all

meine Pritsche gibt's jetzt bei eBay. Look at me!

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Jessas, schaut dein Smart auch soooo aus?! Grausam! evillaugh.gif

 

 

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woys.php?,C,3,WMO,520

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif

 

 

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

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Neiiin, mein smart läuft ja auch nicht aufm Bau... :lol:

In Wirklichkeit sieht der Bulli aber schon ein bißchen besser aus :roll:

Seinen Zweck hat er aber immer erfüllt!

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Kein Problem, so wirklich trennen vonn meinem Laster viele mir glaube ich auch schwer. Er seht zwar die meiste Zeit nur rum aber wenn ich ihn mal brauche iss er gold wert.

 

 


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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