Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alexmacross

Möchte eine Smart Kaufen! Aber welchen!!

Empfohlene Beiträge

Melde mich auch mal zu Wort..

 

Warum bist Du so agressiv, Flitzpiepe???

 

Elch_Fan hat Dir doch nichts getan, das kann man auch in anderem Ton ausdiskutieren, oder habt Ihr ein persöhnliches Problem????

 

Mir gefällt das jedenfalls nicht......

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

SMART - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

 

image004k.jpg

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unter aggressiv versteh ich was anderes...

Ich finds eher peinlich, dass sich Leute an so ner Aussage so hochziehn. Ich hab ja wohl das Recht zu sagen, dass ich es nicht so gut (war das freundlich genug formuliert?!) finde, dass der Elch die Sache mit seinen Inspektionen parallel in 3 Topics postet und dabei immer Wert drauf legt, zu betonen "Ach ich bin ja so ein armes Schwein und das SC nimmt mich ja so aus".

Sorry, selber schuld.

Ich hab überhaupt kein Problem mit ihm, warum auch, ich kenn ihn nichtmal persönlich.

Es gibt einige Leute hier im Forum, da stellen sich mir schon die Nackenhaare auf, wenn ich deren Namen lese, da diese Leute nix besseres zu tun haben als sich selbst darzustellen und anscheinend ausserhalb des www's unbedeutend in der Masse verschwinden. Genauso gibts hier genügend Leute, die sich hier im Forum als die personifizierte Nettigkeit ausgeben und mir dann abartig perverse Emails mitsamt Bildmaterial schicken, da sämtliche Frauen im Forum wohl Freiwild darstellen :-?:roll: (ich glaub, ich hab selten so viele Email-Sperren verteilt... Grüße an diese Pseudos :oops:)

Was ich damit sagen will ist, dass ich teilweise wirklich ganz andere Gründe hier hätte, um WIRKLICH aggressiv zu werden. Zumal ich der Meinung bin, dass Du Dir über die Definition von Aggression nicht so wirklich im Klaren bist.

Und wenn Du meinen Beitrag mit dem Schoko-Button :-D gelesen hast, dann hättest Du auch kapiert, dass das, was Du da als Streit auffasst, gar keiner ist/war.

 

Und jetzt verschont mich bitte weiterhin mit eurem Heile-Welt-Gelaber oder macht den Beitrag zu oder was weiß ich.

 

mfg

Tanja

 

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
!!! Brot On Board !!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 31.08.2003 um 11:13 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich will zwar noch mal versuchen. Das wird zwar wenig Sinn haben da sie mich ja ignoriert, kann aber auch positiv sein, da sie sich dann nicht mehr so Aufregen muss.

 

Meine Aussage sollte keineswegs vermitteln, dass ich in Selbstmitleid versinke nur weil ich bei der letzen Inspektion über 400 € gezahlt habe. Eher wollte ich lediglich zu Augen führen, dass die Inspektionskosten für ein Fahrzeug dieser Klasse meiner Meinung nach zu hoch sind, da man für´s selbe Geld, z.B. beim "Guten Stern", auch vom Motor und der Fahrzeugklasse wesentlich höher angesiedelte Autos Warten lassen kann.

 

Aber das ist ja egal, was wolltes Du noch mal? M&M´s oder Schoko-Bons, ich schenk Dir zur Versöhnung und Beruhigung gern eine Packung! :-D

 

 

 

Allgemein kann ich es nicht verstehen, warum man sich hier so über solche oder ähnliche Sachen aufregt. Sowas nimmt man zur Kenntnis, schließlich wird man ja nicht angegriffen, beleidigt oder auf sonstige unstete Art persönlich Angesprochen! Es ist ja nur eine Information, die man für sich verwerten kann, aber nicht muss.

 

 

Frei nach Konrad Adenauer*gesprochen: Wir Leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht alle den selben Horizont.

 

So jetzt kann das jeder/jede für sich auslegen wie er/sie will.

 

 

Gute Nacht!

 

 

Emanuel

 

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 

 

elchkopf.gifelchpower.pngtraurig3.gif

 

*Anm.:Bundeskanzler der BRD[/]:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 01.09.2003 um 02:07 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dies (s.o.) dazu.

 

Sag mal, Alexmacross, wie sieht es denn nun mit Deiner Entscheidung aus, einen Smart zu kaufen aus? Hast Du nun schon Deinen praktisch neunen Smart & Pulse CDI?

 

 

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 

 

elchkopf.gifelchpower.pngtraurig3.gif

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Elch, ich finds ja ganz toll, dass Du mir unterstellst, dass ich Dich ignoriere, aber das tu ich nicht.

Du solltest Politiker werden, da würde das Volk für Deine philosophisch tiefgründigen Zitate applaudieren. Mich beeindruckst Du damit herzlich wenig.

 

Und das war jetzt definitiv auch mein letzter Beitrag in diesem Forum, ciao ;-)

 

 

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
!!! Brot On Board !!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 01.09.2003 um 07:29 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flitzpiepe

Na, ist ja gut, wenn Du hier mal nichts mehr postest. Komm erst mal runter!!!!

 

So wie Du anderer Leute Befindlichkeiten nicht verstehst, so wenig sind die meisten Teilnehmer nicht für deine Befindlichkeiten verantwortlich. Was können wir dafür, dass Du Schweine-Mails bekommst, das hat mit uns aber auch gar nichts zu tun. Wir diskutieren hier nur über den Smart.... 8-)

Ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch, der in der Masse untergeht, damit kann ich aber (wie die Meisten) ganz gut leben...

Es muss sich nicht jeder Durchschnitts-Mensch irgendwo produzieren.

Wenn ich eine andere Auffassung von Agressivität als Du haben sollte...., dann bleibt es dabei: In einem Diskussionsforum Gleichgesinnter erwarte ich andere Umgangsformen.....

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

SMART - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

 

image004k.jpg

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.