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steffg

Roadster software auf 2nd Edition ???

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Smarties,

 

kann mir vielleicht einer von euch sagen ob man die Software vom 60 KW Roadster auf einen 45 KW 2nd Edition spielen kann um eine Leistungssteigerung zu erreichen?

Oder muss (kann) man noch irgendwas an dem Ladedruck schrauben ???

Ist ja eigentlich der selbe Motor (obwohl ich im Forum mal irgendwo was von feingewuchteter Kurbelwelle und anderen Ventilen gelesen habe)

Und wenns geht, wer macht so was im RM Gebiet??

 

Fragen über Fragen, bin mal auf die Resonanz gespannt....

 

Und noch vielen Dank an Euch alle für die wirklich hilfreichen Tipps und Tricks, geiles Forum :) macht immer wieder Spass zu schmökern :lol:

 

Bis bald uff de Gass :-D ;-)

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vielleicht hilft dir ja das hier weiter, denn technisch ohne größere umbaumaßnahmen ist das nich möglich !!!

-----------------

grüssle fränky

!!! Diese Signatur befindet sich zur zeit in einer Umstrukturierung !!!

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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    • Ich habe für Dämpfer/Federn immer beide Seiten aufgebockt. Die Dämpfer kommen einem dann (einzeln) entgegen wenn man unten den Bolzen raus und oben gelöst. Dabei den dritten Hydro unter die Achse der entspw. Seite und hochpumpen bis der Dämpferbolzen ohne Spannung ist.  Bei den Federn trete ich auf die Bremstrommel oder stütze mich drauf und entnehme sie. Ich glaube mich zu erinnern, mal beide Seiten gleichzeitig die Dämpfer  gelöst und die Achse (kontrolliert) absacken lassen. 3 Hydroheber sind für so was prima. Das war meiner Erinnerung am besten.    Aber nie die X-Strebe in der Mitte gelöst. Die Federn habe ich, wie auch immer, immer ohne das Lösen der X-Strebe raus bekommen.    Beim ersten Mal  (vor >10 Jahren) habe ich in der Tat  einen Spanngurt zum Zusammenbau verwendet, bis ich gemerkt hatte dass sich die Bolzenlöcher beim  Druck auf die Achse nähern. Also Hydro unter die entspr. Seite und Hochpumpen. Oder ablassen auf Holzbock.   
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