Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oeffi

Smart und Wasserski am Alfsee

Empfohlene Beiträge

Hi

 

am 23.08.03 10:30 Uhr treffen sich die OWL-Smarties am SC-Bielefeld zum Wasserski fahren am Alfsee (Rieste).

 

Falls jemand gerne dabei sein will, so steht dem nichts entgegen. (Bitte kurz hier posten)

Nähere Infos zum Alfsee findet man auch auf unserer Homepage (unten auf das Logo klicken) oder auf der Webseite vom Alfsee.

 

Falls nach dem Wasserski Intresse besteht, schliesst sich eine ca. 15 Km Fahrt zum Dümmersee an. Dort ist Dümmerbrand.

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

Klick here ... for OWL-Smarties

 

 


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oeffi,

 

da ich an dem Termin im Urlaub bin, werde ich nicht teilnehmen können. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß !

 

-----------------

official smart-owl-member online?icq=106036517&img=1

 

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir können auch nicht... :( aber trotzdem viel spaß und halbwegs gutes wetter...

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider auch an dem Termin nicht :(

 

Gruß, Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mist, hätte ja gerne mal so ein paar owler auf den dinger stehen? :lol: gesehen, aber leider kann ich auch nicht :( aber falls ihr mal wieder schlittschuhlaufen geht bin ich wieder mit dabei :lol:

 

bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooops, lese grad zum erstenmal diesen Thread. So viele Absagen! Kommt denn überhaupt jemand dorthin? :-?

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MrDiesel

 

ja, zumindest ich werde da sein. Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr.

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

Klick here ... for OWL-Smarties

 

 


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mensch das wird ja kaum was werden wenn nur ihr 2 dahin wollt...menno, das tut mir auch echt leid, wollte gerne nochmal wasserski fahren aber es reicht vom geld und der zeit leider nicht...marco zieht momentan um und ich muss helfen. totaler stress, und beim bzw. durch den umzug ist es auch finanziell sehr knapp diesen monat...aber trotzdem noch viel spaß wenn es klappen sollte- ich drück euch die daumen. :cry: :cry:

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War aber trotzdem ganz nett. Seit gestern haben wir denn noch ein neues Mitglied!

 

@Kathi

Marco zieht um? Zieht ihr denn zusammen?

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviele wart ihr denn? neeee, leider nicht zusammen.marco will nur weg von seiner tyrannischen mutter. und da bin auch ich froh drüber. :-D

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kathi

 

ahhhsoooo

 

&

 

Wir waren drei (in Zahlen: 3!!!) smarts!

War aber echt ganz nett. Und wie gesagt, wir haben ein neues Mitglied seit Samstag; Andre ist sein Name.

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na denn. bin mal gespannt. kommt der auch zur sp???ist der son begeisterter oder nen kostenfahrer?? :-D

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuund: mr.d???kannstes denn???ich konnts zum schluss.... :-D :roll: :-P :-P

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht lachen oder sonst irgendwas:

 

ich bin nicht gefahren.... :( Es war mir an dem Tag doch zu kalt und zu naß und zu... genug der Ausreden :)

 

Der "Neue" ist ein total Begeisteter. Aber das erzählt er besser selbst. Wie er an seinen Smart gekommen ist, ist aber echt eine interessante Geschichte.

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

hier der meldet sich der einzige der Wasserski gefahren ist. So ca. 11 Runden hab ich in den 2 Stunden geschafft.

Morgens sah das Wetter wirklich nicht sehr gut aus, aber gegen Mittag war es schon um einiges besser. Das Wasser war nicht kalt, aber auch nicht warm. Der erste Start ging gleich ins Wasser, es lag wohl daran, das ich die etwas breiteren Wasserski noch nicht kannte. Ich habe dann doch wieder die anderen genommen. Damit klappte es dann.

 

Andre und Mr.Diesel sind dann schon nach Hause gefahren.

Ich bin dann noch zum Dümmersee gefahren. Dort gab es den Dümmerbrand (Feuerwerk) zu sehen. Dies war sicher ist 15 Km Weg wert.

 

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

Klick here ... for OWL-Smarties

 

 


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na mensch mr. diesel...du feiges ding. ich habe das auch über mich ergehe lassen...

@öffi: sach mal wie schafftb man denn bitte 11 runden?? als ich die erste ganz gefahren bin konnte ich am ende nicht mehr! ich war fertig wie sonst was und hatte 1,5 wochen danach noch muskelkater...

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Waldschrat

 

beim ersten Versuch Wasserski zu fahren ging es mir ähnlich.

Es gab ne Menge fehlgeschlagener Startversuche, weil ich wohl, wie die anderen gleich im Stehen fahren wollte. Erst kurz vor Ende der 2 Stunden habe ich mich dann daran erinnert das man mir sagte man solle zunächst in der Hocke eine Runde fahren.

Ich bin dann eine halbe Runde in der Hocke gefahren. Auf der langen Geraden bin ich dann aus der Hocke raus. Ich habe mich dann gewundert, das es geklappt hat. :lol: Da waren die 2 Stunden zu Ende.

Zwei Tage später begann dann der richtige Muskelkater. :o Der hielt dann fast eine Woche.

Ich hab mich trotzdem noch mal getraut. Da klappte dann der erste Start, so das ich gleich 2 Runden fahren konnte. Hierbei stellte ich fest, das ich eher von der Seilbahn durch die Kurven gezogen wurde. Das gab in jeder Kurve doch schon einen häftigen Ruck. So habe ich dann probiert die Kurven zu fahren.

Wenn man die Kurve fährt, gibt es auch keinen Ruck. Das macht die Sache dann schon etwas angenehmer. So kann man dann schon 3 Runden überstehen. Dann werden die Arme doch etwas lang.

Ich bin dann noch ein paar mal 2 Stunden gefahren. Natürlich wollte ich, nachdem ich mit 2 Skiern fahren konnte auch mal mit einem Monoski fahren. Aber hier klappte der Start dann wieder nicht. Ich hab aber nicht aufgegeben. Ich habe dann zunächst einen Ski beim fahren hoch gehalten. Dies klappte schon, deshalb hab ich die Starts mit dem Monoski weiter versucht. Zwischendrin klappte mal ein Start mit dem Monoski, was mich so verwirrte, das ich nur ein paar Meter weit kam. Die nächsten Versuche klappten aber wieder nicht. :o Ich habe mir dann Gedanken gemacht und habe dann beschlossen den Monoski beim Start nicht so steil hoch zu stellen, sondern etwas flacher. Das ist es wohl gewesen, den der nächste Versuch klappte, so das ich eine Runde mit dem Monoski gefahren bin.

 

Bisher bin ich immer in Paderborn Sande (Lippesee) Wasserski gefahren. Ich hörte dort etwas von dem Alfsee, so das ich dort mir mal die Bahn angesehen habe. Am Alfsee sind die Wasserski etwas breiter. Deshalb wollte ich dort mal fahren, um diese mal zu testen.

 

Dies habe ich nun hinter mir. Die breiten Ski bewirken mehr Auftrieb, dafür kann man aber schlechter die Kurven fahren. :(

 

Fazit:

Die ersten Versuche sind nicht so toll, aber man lernt, wie es besser geht. Es macht nun einfach Spass, auch wenn es danach immer noch einen Muskelkater gibt. Dieser ist aber dann nicht mehr mit dem ersten zu vergleichen. Der jetzige Muskelkater liegt wohl eher daran, das man in den 2 Stunden soviel fahren will, wie möglich. 8-)

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

Klick here ... for OWL-Smarties

 

 


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah ey ich krümme mich immernoch vor schmerzen wenn ich nur dran denke.wir sind immer im stehen gefahren-alle starts. man kam aber erst nicht weit. als die 2 stunden zuende waren hatte ich es gerade geschafft- aber eben kaum die runde ausgehalten.muss wohl öfter fahren...

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.