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viruz28

Kein Empfang

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Guten Abend zusammen,

 

ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, habe letzte Woche mein Radio ausgebaut und dann mein neues JVC eingebaut und seit dem habe ich kein Empfang mehr. Habe hinten einfach den DIN Stecker angeschlossen und dann noch das Dauer + mit dem + getauscht (gelb mit rot) damit das Radio auch zu geht beim ausmachen. Bitte um schnelle hilfe

danke

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Gruß

 

badenonkel

 

ein onkel fügt sich nie

 

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Drück mal den Antennenstecker FEST ans Radio dran...

 

Ich hab schon mehrfach erlebt, dass bei Beanspruchung des Antennensteckers (mehrfacher Ein- und Ausbau des Radios) der ein Kontaktproblem bekommt....

 

Antennenstecker.JPG

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

29100a0.jpgimg.cgi?fahrzeug=100855

 


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Hallo Hifi-Matze,

 

ich habe ein anderes Problem uns zwar bekomme ich die beiden Stecker (Radio uns Smart) nicht zusammen (andere Bauform)Bilder von den Steckern

 

 

-----------------

Gruß

 

badenonkel

 

ein onkel fügt sich nie

[ Diese Nachricht wurde editiert von badenonkel am 13.08.2003 um 21:00 Uhr ]

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Hi Onkel ;-)

 

Ist klar, da gehört ein Adapter dazwischen;-)

 

Entweder du hast ihn beim Einbau im alten Radio stecken lassen, oder du brauchst einen neuen ;-)

 

Beim CarHifi-Fachhändler bekommst du sowas ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

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Danke Hifi-Matze,

 

dann werde ich wohl morgen einen Adapter kaufen gehen.

 

-----------------

Gruß

 

badenonkel

 

ein onkel fügt sich nie

 

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So ein Adapter ist schon was gutes *g*

-----------------

Gruß

 

badenonkel

 

ein onkel fügt sich nie

 

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    • Die Funktion der Sekundärlufteinblasung, die es bei Benziner-Fahrzeugen ab Bj. 2003 gab, wäre auf dieser Seite ganz anschaulich erklärt. 🙂 Darüber wird eben in der Kaltlaufphase Frischluft in den Ansaugtrakt eingeblasen, um die Kraftstoffanteile im Abgas, die sich durch die Kaltstartanreicherung noch darin befinden, im Auspuff nachzuverbrennen und den Katalysator dadurch schneller auf Betriebstemperatur zu bringen und die Schadstoffe im Kaltlauf zu minimieren. In der Kaltlaufphase des Motors wird diese Pumpe in Abhängigkeit des Betriebszustands mehrfach ein- und ausgeschaltet, was man an einem Relaisklicken im SAM akustisch vernehmen kann, auf jener Seite ist das Innenleben des SAM zu sehen und die Relaisfunktionalitäten beschrieben, man sieht es im Dunkeln auch im Scheinwerferlicht, weil durch die hohe Stromaufnahme der Pumpe, wenn sie in Ordnung ist, die Bordspannung etwas schwankt, was sich im Scheinwerferlicht durch Helligkeitsunterschiede bemerkbar macht.   Wie schon einer meiner Vorposter geschrieben hatist es kontraproduktiv, wenn diese Pumpe nicht mehr läuft, weil dann die Gefahr besteht, daß heisse Auspuffgase in Bereiche kommen, wo sie nix zu suchen haben, weil ja die Luftströmung der Pumpe fehlt, die Luft in Richtung Auspuff befördert. Deshalb sollte man das nicht so lassen. Die Pumpe ist ja rechts des Motors auf dem Längsträger montiert. Wenn man dieses System lahm legen will, es ist ja ohnehin nur im kalten Zustand aktiv, dann sollte man so vorgehen wie auf selbiger Seite beschrieben und die Leitung zum Auspuff komplett dicht machen.   Wenn es tatsächlich die Sicherung 32 der Sekundärluftpumpe ist, dann ist diese vermutlich blockiert und müsste ausgetauscht werden.
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