Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartSash

Hallo zusammen

Empfohlene Beiträge

 

Was für ein cooles Forum.

Meine Frau und ich haben vor paar Tagen den Smart-Cabrio getestet und sind ja sooo

begeistert von dem Flitzer.

Aber kann das wahr sein,das man auf'n CDI Cabrio 12 Wochen warten darf?

Deswegen wirds nämlich erst nächsten Sommer was weil wir das Teil dann erst im Winter bestellen.

Regnet es eigentlich bei manchen rein ins Cabrio?Das Parkplatzsuchgerät is doch dicht oder?

so long

SmartSash


Stay Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smartsah!

Herzlich Willkommen-diese Forum macht echt süchtig und...versüßt einem die Wartezeit, denn das kann schon hinkommen. Ich habe meinen Kleinen am 11.05. bestellt und bekomme ihn morgen dance2.gif

Das waren jetzt auch 11 Wochen und ich habe kein Cabrio sondern einfach nur einen cdi&pulse bestellt. Zu deiner 2 frage kann ich nicht viel sagen..hab aber in einigen Beiträgen davon gelesen.

Viel Spaß im Forum wavey.gif

Claudia


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja smartfahren macht schon süchtig, aber ich denke auch wenn´s mal etwas kälter ist, und das Verdeck oben bleibt noch kräftig Spaß macht. Ähm haben wir überhaupt schon Sommer?

Gruß Gery und Turbienchen

fun and pulse


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen SmartSash,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier

im Smart-Forum. Fahre zwar selber kein Cabrio

aber hier im Forum wirst Du sicherlich einige

interassante Informationen über das Cabrio

bekommen.

Bis dann und schöne Grüße aus dem Norden!

 

Dudi :classic_wink:


Smarte Grüße aus dem Norden

 

Dudi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SmartSash,

Willkommen im Forum :classic_smile:

Tja, CDI und Cabrio wären schon immer sehr gefragt. Aber seit es die Kombination gibt (seit Frühjahr 2001) natürlich der Hit.

Lange Wartezeiten sind da (leider) vorprogrammiert. (hängt auch noch etwas von der Aussattung ab) :classic_mellow:

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smartsash,

auch von mir ein Willkommen für dich und die Deine!

Also gleich mal vorweg: CDI ist ne Superwahl und auch noch Cabrio, jooh!

Wenn´s denn keine Wartezeit sein soll, mhm, will für niemand Reklame machen, aber mal umsehn hilft vielleicht. Da gibts die Möglichkeit, telefonisch SC´s abzuklappern, ob was da ist. Da gibts Smart-Import und wie die alle heißen. Beim Mercedes-Händler im Nachbardorf steht glaube ich sone Tageszulassung rum. Also ich an Eurer Stelle wär diesen Sommer schon heiß drauf! Aber vielleicht hat Warten ja auch nen Vorteil, so munkelt man z.B. von Neuerungen wie etwa ein 1200er CDI-Motor, weiß nicht ob was dran ist.

Bleibt dran, Gruß

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So, nach 10 Monaten zurück zum Thema (also nicht pro und contra E usw.) - und zwar ein Statusupdate: Der Wagen hat seither 24.000 km zurückgelegt, steht aktuell bei 64.000 Defekte: nix, keiner, nada Kundendienste: nach Vorgabe (Zündkerzen, Motoröl, Luftfilter und solchen Quatsch 😉) Reparaturen: keine Ausgetauscht / erneuert: Scheibenbremsen, Starterbatterie Unfälle: keiner Sonstiges: Ein Streifkratzer an einem Blumenkübel-Poller Reifen: Der Verschleiß ist für so ein kleines (schwaches) Auto bemerkenswert hoch. Also es rubbelt was weg. Vor dem anstehenden Winter von halblebigen Sommer- und nicht mehr ausreichenden Wintereifen auf Ganzjahresgummi gewechselt. Nicht ganz guten Gewissens, weil es dem EQ selbst mit guten Winterreifen doch an Anfahrtraktion mangelt. Beim kleinsten Raddreh regelt die Elektronik die Leistung weg. Anlässlich der Neubereifung wurde eine Achsvermessung gemacht. Angebl. sei da was schief abgelaufen. Naja, ok. Garantie: Als oller Schisser hab ich vor 11 Monaten eine Smart-Anschlussgarantie abgeschlossen. E-Reparaturen sind halt sauteuer. Aber wie es so ist mit Garantien: Hat man eine, braucht man keine (und umgekehrt). Der Wagen fährt zuverlässig, auch der 22-kw-Lader tut, was er soll. Als oller Schisser werd ich die Anschlussgarantie verlängern, auch wenn Smart frech hinlangt (405 Euro, letztes Jahr waren's noch 350). Support und Updates: Das Smart Assist Abo (oder wie das heißt) ist futsch und wird nicht fortgeführt. Ärgerlich, auch irgendwie typisch, aber verwindbar. Servicetechnisch ist der Wagen unter der Fuchtel von Emil Frey in Göttingen. Mein Eindruck aus der Ferne (da ich selbst bei Ulm bin): Kompetenter, aufmerksamer Laden, bisher keine Reibereien. Aber wo's in meinen Geldbeutel hineingeht, das weiß der Frey ganz genau! Allen hier gute Fahrt. Gruß!    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.788
    • Beiträge insgesamt
      1.607.988
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.