Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bealf

@Goyko Das geht in deinem Chat ab:

Empfohlene Beiträge

Willkommen im smart-Forum-Chat (v1.2)

21:13:46 Klaus_MUC: SCHWACHMATENALARM!!!

21:13:52 friends-smartfreunde: Na du nachtkappe ???? (seestaedter)

21:14:10 Snoopy: hallo friends und so weiter

21:14:19 PflegerL: ui, einer der Klone hat freigang!

21:14:19 Klaus_MUC flüstert Dir zu: SCHEISSEFRESSER!!!

21:14:44 PflegerL: na, mama hat schon windeln gewechselt und du darfst noch 5 minuten spielen?

21:14:47 friends-smartfreunde: so nun mal was tolles hier habs grade bekommen ------>Klaus_MUC flüstert Dir zu: SCHEISSEFRESSER!!!

21:15:05 Klaus_MUC: was wahr ist, wird wahr bleiben...

21:15:26 friends-smartfreunde: Klaus_MUC ich würd dir gerne mal begegnen denke auf der Smartparade sehen wir uns dann

21:15:35 Klaus_MUC: unterbelichtetes Mutantengesocks

21:15:38 friends-smartfreunde: freu mich sehr drauf

21:15:41 PflegerL: Sollen wir diese Geistige nulldiät nicht einfach ignorieren, vielleicht verpisst es sich dann wieder in seinen Friedhofsforumchat

21:15:53 wmadam: was gehnt hier ab?

21:16:26 friends-smartfreunde: na das wüst ic hauch gerne

21:16:38 LuckyMan betritt den Chat...

21:16:47 PflegerL: Huhu Luckyman

21:16:53 LuckyMan: hi pfleger...hi frank...hi snoop

21:17:02 Klaus_MUC: los Leute, meldet Euch doch alle noch unter 15 verschiedenen neuen Namen an... *kopfschüttel*

21:17:05 cbffm betritt den Chat...

21:17:11 LuckyMan: ob ich das heute hier lange aushalte weiß ich nicht

und nochmals die zweite:

 

Klaus_MUC: als Eure scheunentoroffene Drecksdose?

21:39:26 PflegerL:

21:39:29 friends-smartfreunde: ach wenn ihr schon rübergeht wir haben auch einen schönen Chat

21:39:56 Seestaedter: ja total....

21:40:08 Klaus_MUC flüstert Dir zu: kannst Du mir mal einen GROSSEN Gefallen tun?

21:40:32 Snoopy: hm 4 leute mit mir da im chat

21:40:53 Wongsun: is doch schön... jeder kennt jeden...

21:40:56 Seestaedter: Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mo 09 Jun, 2003 11:00:11.

21:41:05 Klaus_MUC:

21:41:20 Wongsun: dafür hat's dort schönere smilies...

21:41:38 Klaus_MUC: ja Wongdingsda, muss man sich keine Sorgen machen, dass man nich merkt, wenn mal einer mit einem FUNKTIONIERENDEN Gehirn reinkommt...

21:41:38 Snoopy: ja vermumnte

21:41:53 Wongsun: du sagst es @ klaus...

21:42:11 Wongsun: wie ´immer unter die gürtellinie.. danke auch...

21:42:38 Klaus_MUC: Wongbirne, fühlst Du Dich etwa angesprochen? naja, das wird schon einen Grund haben

21:42:38 PflegerL: na ja, wenigstens ehrlich gesagt was man denkt.. nicht diese zynische Scheisse die ihr tippt...

21:42:54 Wongsun: muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

21:43:24 Klaus_MUC: Wongrübe, kauf Dir ein Fremdwörterlexikon...

21:43:54 Seestaedter: mal seheh wann mein nick gelöscght wird....

21:44:00 Wongsun: wir sehen uns am 31. August, dann kannst du mir das auch gerne persönlich sagen.. OK...

21:44:06 Snoopy: so wieder voll und ganz hier

21:44:24 Klaus_MUC: Wonbingbong, kannst aber Gilla ausrichten, dass ich sie innig liebe und endlich will, dass sie ja sagt - sie weiss dann schon, wozu...

 

Vielleicht kannst du deine User mal ins Benehmen rufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.07.2003 um 23:36 Uhr hat Bealf geschrieben:
Willkommen im smart-Forum-Chat (v1.2)

21:13:52 friends-smartfreunde: Na du nachtkappe ???? (seestaedter)


Vielleicht kannst du deine User mal ins Benehmen rufen?

 

Ausgerechnet DU verlangst danach???

 

*kopfschüttel*


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unverschämt, dass gerade diese Personen so dreist sind und so einen Thread eröffnen.

 

friends-smartfreunde (also der Admin des .info Forum), Wongsun und die alsseits bekannten Bealf kommen in den Chat und sind ja ach so unschuldig. Einziges Ziel dieser Personen ist es stunk zu machen. Nicht offensichtlich, nein, denn sie sind ja harmoniebedürftig. Erst verhalten zynisch und dann offensichtlich unverschämt.

 

Und jetzt, urplötzlich, nach allem was diese Leute dazu bewogen hat ein eigenes Forum aufzumachen, nach alle Gehetze in der Vergangenheit gegen Goyko, geben diese Personen vor, völlig ohne Hintergedanken im .de Forum chatten zu wollen. Sorry, aber die einzigen die euch das abkaufen, seit wahrscheinlich ihr selber.

 

Ihr provoziert dieses Verhalten, ihr macht dies mit voller Absicht und habt sicherlich einen heiden Spass dabei zu sehen wie sich dann einige Leute nicht beherrschen können (mich eingeschlossen).

 

Dieser Thread hier ist überflüssig. Geht doch einfach wieder dahin zurück wo ihr her gekommen seit, laut euren Aussagen ist es doch dort eh viel schöner, viel besser und die Leute sind freundlicher! Also bitte...

 

Gruß

Michael

 

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja der oberhammer :o

 

ich glaube von wegen chat logs zu veröffentlichen gab es hier schon mal ne heiße diskussion, im gerüchtethread war das glaube ich, da hat sich jemand sehr harmoniebedürftiges sehr darüber beschwert was das doch für ne riesen schweinerei wäre den chat zu veröffentlichen und wasfür ein eingriff das in die privatsphäre wäre. klar können wir ja so handhaben hier, aber natürlcih werden dann nur chatauszüge veröffentlich in denen man selber gut dasteht und nicht bedrohungen von einen selber drin stehten, ich denke mal die betroffenen wissen was ichmeine

 

bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Log findet sich auch im Friedhofsforum. Eingestellt vom Admin - und gleich den Thread geschlossen. Auch eine Art zu diskutieren.

 

Mit Schmarotzertum ist das allles wohl am Besten beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LGross,

das mit dem Thread sofort schließen, hab ich mir auch sofort gedacht...Bloß keine Diskussion zulassen.

 

Aber das beste ist meiner Meinung nach, dass die Chatlogs so gewählt sind, dass die Damen und Herren natürlich als Opfer da stehen!

 

Lächerlich!


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bea/Bealf/amarige/ex-amarige & die Friedhofsbande:

 

Sach mal, ihr seid euch wohl für nix zu blöd, oder?

 

Reicht es nicht, dass hier in zwei anderen Treads schon heiss über eure Dämlichkeit diskutiert wird? Glaubt ihr allen Ernstes, ihr könnt damit dauerhaften Traffic in euren Friedhof locken? Dieser ganze .info Friedhof ist doch von Grund auf ein kindischer Versuch gewesen, am Erfilg des .de Forums herumzuschmarotzern.

 

Ihr scheint es noch nicht einmal zu bemerken, daß sich einige Leute hier einen Spaß gönnen, euch auf den Seziertisch zu legen, und jeden Einzelnen genüßlich das Zweizellerhirn zu obduzieren.

 

Für diese Leute (na ja, auch für mich) ist das Zuschaustellen eurer Dummheit pure Unterhaltung.

 

Da das aber nicht alle hier interessiert, warum (selbst-)beschränken wir uns bitte nicht auf ein oder zwei Threads?

-----------------

Magnus, ungetuned

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

 


Magnus, ungetuned

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal... soll ich's Euch allen auf die Stirn tätowieren???

 

Hab ich mich immer noch nicht klar genug ausgedrückt?!?!?!?

 

Tragt Euren Privatkram privat aus!

Was weiss ich, verklagt Euch, diskutiert telefonisch oder persönlich, aber verschont uns und die Allgemeinheit dieses Forums mit Euren vollkommen uninteressanten Problemchen!

 

@ Bealf:

Es schallt immer aus dem Wald heraus, wie man hineinruft.

 

Ich frage mich, und das tut wahrscheinlich jeder erwachsene vernünftig denkende Mensch, warum Ihr Euch überhaupt noch hierher ins verhasste smart-Forum bemüht.

"Jetzt chatte ich mal ein wenig im smart-Forum, die machen mich immer so schön fertig!" ??? Wohl ganz sicher nicht!

 

Euer Aufenthalt in diesem Forum scheint vielmehr ausschliesslich von der Absicht geprägt zu sein, hier Stunk zu machen und Traffic für Euer totgeborenes Forum zu generieren.

 

Ich schlage Euch vor, Euer Verhalten hier ganz schnell zu überdenken und in eine vertretbare Form zu bringen, oder glaubt Ihr wirklich, dass wir uns das a) noch lange anschauen, oder b) eine Community bei der smart-Parade haben wollen, die sich alles andere als smart verhält?

Denkt mal drüber nach!

 

------------------------

 

Ergänzung für alle anderen, die nicht im Chat stänkern und vielleicht nicht einmal wissen, was da so abgeht:

Schaut's Euch an, nehmt es als "Reality-Soap" und ignoriert es.

Fernseher haben schliesslich auch einen Ausschalter :-D

Gottseidank gibt es im TV hunderte Sender mit gutem Programm, wie es auch hier Tausende andere User gibt, die sich über Kontakte zu anderen smart-Fans freuen, und die das smart-Forum als das nutzen, was es ist: ein Treffpunkt für smarte Menschen, die eines gemeinsam haben - die Liebe zum smart!

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Auf zur smart-Parade 2003X

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke goyko....

 

 

ich sehe dass problem nur im moment darin , dass:

 

sobald wir darüber diskutieren , haben die klone doch gewonnen. mehr wollen die doch gar nicht

 

wenn man sie ignoriert , sterben sie!

 

hab gestern abend was im friedhof gepostet , war heut morgen alles weg.....

 

goxko , lass dich nicht provozieren.. genauso wie dieses "grösste smarttreffen der welt" was sie dir madig amchen wollen , was isn aus deren smart-to-smart convention geworden?

 

werbung auf unsere kosten braucehn die hier nicht machen! für mich sind sie gestorben , ich bin raus aus der nummer .....

 

schönes wochenende.....

 

 

-----------------

91e1955e9d4b6c4fa5fdb517a56654f7_2.jpg

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.07.2003 um 12:21 Uhr hat Goyko geschrieben:

Ich schlage Euch vor, Euer Verhalten hier ganz schnell zu überdenken und in eine vertretbare Form zu bringen, oder glaubt Ihr wirklich, dass wir uns das a) noch lange anschauen, oder b) eine Community bei der smart-Parade haben wollen, die sich alles andere als smart verhält?

Denkt mal drüber nach!


 

goyko, das hast du ihnen doch letztes jahr schon gesagt, aber wie du siehst, hat sich nix geändert !!! du bist hier der Herr im Haus und wenn sich leute in deinem haus nich benehmen, dann schmeiss sie raus, basta !!!

auch ich habe keinen bock mehr auf dieses rum gelaber und rumgestänkere !!!

 

Mach endlich Nägel mit Köpfen !!!!!!!

-----------------

grüssle fränky

!!! Diese Signatur befindet sich zur zeit in einer Umstrukturierung !!!

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Goyko,

 

wir haben dir nur mal gezeigt, was sich manche Herren auch anderen gegenüber erlauben. Wir benehmen uns im Chat, und auch im Forum. Wenn natürlich manche Herren ihr assoziales Verhalten an den Tag legen, wehren wir uns , aber nicht so, dass wir jemanden mit z. B. "Scheissefresser" titulieren, o. Ä. Wir haben noch andere Auszüge, die noch mehr unter die Gürtellinie gehen und ebenfalls Besucher im Chat privatpersönlich angreifen.

 

Das duldest du ohne weiteren Kommentar, im Gegenteil, uns, die gar nicht anwesend waren, machst du hier an. (??)Eigentlich unbegreiflich, dass du diese Ausfälle hier nicht ansprichst, aber so kennen wir dich und deine "Freunde" - leider.

 

Das du so etwas als Admin akzeptierst, ist schon enorm und spricht für sich.

 

@ Schalker, alias Seedingsbums:

Du warst nie drin in der Nummer.

 

@ Frank ME

Ich denk , du ignorierst uns!!!!!??

Lass dir mal von einem Erwachsenen erklären, wie das funktioniert. :roll:

 

Bealf

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bealf und Konsorten:

 

Nun wissen wir es alle...ihr seid die Schlauesten, Besten und natürlich die Intelligentesten...Wie konnte ich das nur vergessen.

 

Tatsache ist, dass Goyko hier der Chef ist, und dass er das in meinen Augen gut hinbekommt...auch von mir einen herzlichen Dank für dieses Forum.

 

Wie schlau ihr wirklich seid, sehen wir daran, dass ihr immer wieder hier auftaucht, Blödsinn schreibt und ihn nachher wieder löscht...Suuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr

 

Na egal...mir ist die ganze Diskussion hier langsam auch zu doof und ich bin nur froh, dass ihr nicht in meiner Nähe wohnt und ich mir überlegen müsste mit euch etwas zu unternehmen...

 

Wenn alle Smart-Fahrer so wären wir ihr, dann hätte ich bestimmt keinen mehr...

 

Aber Gott sei Dank gibt es hier echt nette Leute...aber seid euch sicher.....

 

IHR GEHÖRT NICHT DAZU UND DA SIND SICH ALLE EINIG...

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bealf:

 

Anstatt ständig nur über "Anstand" zu schreiben, solltet Ihr zuerst einmal Eure eigenen Angelegenheiten in Ordnung bringen.

 

Es ist erstaunlich, welch unglaubliche Energie Ihr aufbringt, stets um eine Stellungnahme zu Vorwürfen herum zu lavieren.

 

Stattdessen liegen Eure Antworten immer knapp neben dem Thema, was eine sachliche Diskussion leider unmöglich macht.

 

Nochmal, und zwar ein letztes Mal:

Findet einen Weg, Eure Differenzen (egal mit wem!) PRIVAT aus der Welt zu schaffen, belästigt nicht die Allgemeinheit mit Eurem Mist, und wenn alles nicht hilft, dann bleibt dem smart-Forum einfach fern!

Wahrscheinlich erfordert das einen winzigen Funken Selbstachtung, aber vielleicht findet Ihr den ja irgendwo.

 

Sollte ich noch ein einziges Mal, egal in welcher Form, solchen Schwachsinn von Euch öffentlich lesen, sei es nun hier im Forum oder im Chat, sind Eure smart-Forum-Accounts Geschichte!

 

Neuregistrierungen sind zwecklos!

 

PUNKT!

 

Beitrag geschlossen!

 

Goyko Kleensang

(smart-Forum-Team)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.