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tidelm

KM beim smart

Empfohlene Beiträge

Nach wie vielen KM macht euer Smart schlapp??)Probleme? Meiner bei 69000km

 

 

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Ganz schlapp oder "nur" Probleme? Es gibt übrigens schon tausende von Postings über das Thema. ;-) :)

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Greets

-Mesh-

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img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

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also der ex-smart meines werten freundes nach 166.500, also da fing er an. motorschaden wars noch nicht definitiv, hatte aber kaum kompression und brauchte öl.

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*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

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Hi und hallo zusammen

 

Meiner ist jetzt bei ca. 106.000 Km (Bj. 01/2000; cdi). Bis jetzt keine ernsthaften Probleme und ein Ende des Motors ist nicht in Sicht.

 

Grüße

_JENS_

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driv's Homepage

 


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

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meiner bei km stand 152.500, danach AT-Motor....

 

Gruß

 

Thommy

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smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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Hi!

 

Nach fast 1 Jahr/39.520 KM ein neuer Motor, jetzt mit 60.000 klingt der ATM schon wieder komisch und die Kupplung ächzt...!

 

Gruß

Manuel


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

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Oh man, wenn ich mir das hier so durchlese, bekomme ich ja schon richtig Angst. :roll:

Meiner hat gerade erst 17 tkm. Läuft auch noch wie eine 1. Hoffe, er hält's lange du´rch bis weit über die 100tkm Grenze. :cry:


stolzer smart Fahrer

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Hi und hallo

 

Etwas Pflege und behutsames Fahren und schon hält der Motor. Und es spricht ja auch gar nichts dagegen, wieso ein smart-motor lange und weit über die 100.000km hinaus laufen wird.

 

Grüße

_JENS_

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driv's Homepage

 


Grüße

_driv_

 

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40.000 gerade erreicht und absolut überhaupt keine probleme - zudem ein sehr moderater verbrauch: unter 5L super und wenig öl

 

schöne grüsse sendet

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Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubeafcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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