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andihandi

hab das Gefühl, da is wat anders geworden....

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Tipp mal "wellenartige Beschleunigung" in die Suchfunktion. Dein Turbo und/oder dessen Steuerdose sind wahrscheinlich im Eimer.

 

Was das alles sein kann und wieviel eine Reparatur kostet, wo man den smart sonst noch reparieren lassen kann etc. findest du sicher in einem der älteren Beiträge.

 

 

 

 

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smarten Gruß,

Stefan (00547)


smartfreunde Pfalz

 

 

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

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Deine "Software" is lediglich die des Kombiinstruments ;-)

 

LIP is doch inner Nähe, könntest ja mal nen Sonntagsausflug hierher machen... im Zweifelsfall könnte ich dir auch den neuen Lader einbauen, aber nur mit verbundenen Augen und der rechten Hand auf'm Rücken gefesselt, damit's ne Herausforderung wird :lol: ... is also kein Problem, kannst ja mal mailen.

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

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ssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

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E-mail ... aber wohin :-?

 

Zu dem Kosten kann man noch nix sagen, schwanken zwischen "fast nix" und "ca. 750" :-D ...

 

Terminlich isses mir an nem Sonntag am liebsten, weil ich den Rest der Woche arbeite, für nen Routenplaner kannste 59909 eingeben.

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die dose kostet etwa nen hunni, hier in muc zumindest.

 

 


 

 

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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