Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

@ smart_runner - die dauerleiche... ;)

Empfohlene Beiträge

also so langsam isses nimmer lustig.

da kommt man frühs in den chat weil man zwei leute angezeigt bekommt. ok - am sonntag war "1" da gestanden und eine leiche war auch drinnen - smart_runner....

heute dachte ich beim anblick der "2", da könnte ja jemand lebendes drinnen sein - falsch gedacht! jetzt gammeln die schon wieder im doppelpack! :-x

 

frage: wie loggst du dich aus dem chat aus?

welches system/browser/zugang nutzt du?

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu

Der/Die/Das ist ja meistens garkeine Leiche... aber außer Beleidigungen kam bis jetzt nicht viel.

Ihre/Seine Lieblingsaussage ist: "**** *** :-P"

 

Den Rest kann man sich denken..

 

NAHAja, wer dass wohl ist? :lol:

 

Gruss

Michael


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weist Du PflegerL, langsam ist mir das echt zu doof mit Dir,

was für eine Reaktion erwartest Du denn, wenn man dich so begrüßt würde

z.B. Heute um 12:49 ach, mein Lieblingsidiot ...

Wer das war brauche ich wohl nicht dazu zu sagen oder??

 

Da fällt mir echt nichts besseres als **** *** ein und wenn Du damit ein Problem hast,

hier gibts es ja eine Ignorfunktion,

denn dafür ist sie da und ansonsten laß mich endlich in Ruhe...

:-x :-x


be smart & drive smart

:):):) **** *** :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol:

Genau das sollte es doch bewirken...:lol:

 

Du bist in der Lage zusammenhängende Wörter zu schreiben! Kompliment!

 

Zu deiner Erinnerung:

Anfangs begrüßten ich, so wie alle anderen auch, dich ganz normal, als wir dann neugierig wurden bekamen wir häufiger besagtes "**** *** :-P" von dir, mit vorliebe ich.

 

Was erwartest du? Das man nach 2 Monaten rein kommt und "Guten Morgen lieber smart Runner" sagt?

 

Ziemlich naiv, oder?

 

So und nun schweig du weiter im Chat, scheinst ja wirklich Angst zu haben was zu verpassen, da du ja permanent drin bist.

Oder musste gar wen bespitzeln??? :lol::lol::lol:

 

Kranke Grüße, PflegerL

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sollte es bewirken???

Das Du siehst das ich ganze Sätze schreiben kann ... das hättest Du einfacher haben können und zu Deiner Erinnerung besagtes "**** ***" galt damals zum ersten nicht Dir und und zum zweiten hab ich dich wenn ich es denn gesehn habe auch zurück gegrüßt.

Welche anderen meinst Du denn die die auch nicht begreifen können oder wollen das ich mich nur mit 3 - 4 Leuten hier unterhalte oder wenn meinst Du.

Und wenn Du zwei Monate "guten morgen lieber smart runner" gesagt hast hab ich entweder Tomaten auf den Augen oder Du schreibst in einer Sprache die ich nicht verstehe.

 

Genau ich schweige weiter wenn Du dabist und erspare mir so unnötige Komentare von Dir, und wieso weshalb warum ich dabin geht werder dich noch sonst jemanden etwas an genauso wielange ich dabin oder nicht.

Oder habe ich bei der Anmeldung hier irgendwas überlesen das ich Dir das Mitteilen muß??


be smart & drive smart

:):):) **** *** :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch das es lebt, aber mir glaubt ja keiner :( :lol: :lol:

 

ja ja da wird mir unterstellt ich wäre paranoid wenn ich von spionen und spannern spreche :roll: :lol:

 

hm, frage mich gerade wo meine nächste ladung von den schönen bunten pillen bleibt :-D

 

bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ich hatte mich schon so gefreut das die Pillen helfen naja war wohl nix ...

... neue Pillen mischen ...

 


be smart & drive smart

:):):) **** *** :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

@smart_runner

normalerweise hilft ein "/quit" und man verschwindet aus dem Chat.

Nach meinen Erfahrungen geht das mit allen Browsern :-D

 

Gruß

Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Hetzakrobaten,

koennt ihr Euch vorstellen, dass es Leute gibt, die sich im Chat anhand der Fluesteroption unterhalten?

Ist das verwerflich? oder gar verboten.

So wie es im Chat oder im Forum oft zu geht,

ist das halt nicht jedermans Sache.

 

Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung , neues:

 

22:24:48 smart_runner hat den Chat verlassen...

 

 

;-)

 

....noch 3.......

 

-----------------

LG aus NRW

 

Frank

 

fka "the incredible Big Bad SchalkerSmart"

 

 

forum_startseite.jpg

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.