Jump to content

smart_runner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    somewhere between heaven and hell
  1. ... und ich hatte mich schon so gefreut das die Pillen helfen naja war wohl nix ... ... neue Pillen mischen ...
  2. was sollte es bewirken??? Das Du siehst das ich ganze Sätze schreiben kann ... das hättest Du einfacher haben können und zu Deiner Erinnerung besagtes "**** ***" galt damals zum ersten nicht Dir und und zum zweiten hab ich dich wenn ich es denn gesehn habe auch zurück gegrüßt. Welche anderen meinst Du denn die die auch nicht begreifen können oder wollen das ich mich nur mit 3 - 4 Leuten hier unterhalte oder wenn meinst Du. Und wenn Du zwei Monate "guten morgen lieber smart runner" gesagt hast hab ich entweder Tomaten auf den Augen oder Du schreibst in einer Sprache die ich nicht verstehe. Genau ich schweige weiter wenn Du dabist und erspare mir so unnötige Komentare von Dir, und wieso weshalb warum ich dabin geht werder dich noch sonst jemanden etwas an genauso wielange ich dabin oder nicht. Oder habe ich bei der Anmeldung hier irgendwas überlesen das ich Dir das Mitteilen muß??
  3. Weist Du PflegerL, langsam ist mir das echt zu doof mit Dir, was für eine Reaktion erwartest Du denn, wenn man dich so begrüßt würde z.B. Heute um 12:49 ach, mein Lieblingsidiot ... Wer das war brauche ich wohl nicht dazu zu sagen oder?? Da fällt mir echt nichts besseres als **** *** ein und wenn Du damit ein Problem hast, hier gibts es ja eine Ignorfunktion, denn dafür ist sie da und ansonsten laß mich endlich in Ruhe... :-x :-x
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.