Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Panther

Neugründung Smartclub Südhessen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Smarties da draussen,

wer von Euch smartverrückten im südhessischen Raum, hat Lust sich ab und zu mal,bei einem gepflegten Bierchen zusammenzusetzen oder mal ganz spontan ne kleine Ausfahrt zu machen. Sollte alles zwanglos und leger, aber gesittet zugehen.

Wer Lust hat möge hier antworten, ich werde mich bei interessanten und ausreichenden Angeboten bei euch melden.

smarter Gruß an alle Panther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doppelnull,

habe hier im Forum schon viel über die RMS gelesen und da geben mir doch viel Beiträge Rätsel auf. Da sind, so scheint es mir einige Machtkämpfe und Grüppchen die ihre eigene Suppe kochen wollen. Möchte mich nicht am Anfang entscheiden wollen, wem ich mich da anschließen soll und ob die Leute auch auf meiner Wellenlänge sind. Deshalb probier ich auf diesen Weg mit netten Leuten und Freude am smartfahren einen kleinen Club zu gründen. Wir können ja über's Forum in Kontakt bleiben. Danke nochmals an Dich das du dich gemeldet hast, hat mich sehr gefreut das sich jemand auf meinen Beitrag gemeldet hat.

Wünsch Dir alles Gute bis demnächst Panther

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Panther am 11.07.2003 um 17:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn Du erstmal selbst bei einem Treffen der RMS dabei bist und darauf schließt ob es wirklich so ist, wie Du es im Forum vielleicht aufschnapst.

Ich bin selbst RMSler, im Moment aus Zeitmangel zwar weniger dabei, aber ich zähle mich weder zur sogenannten Brut noch zu irgendwelchen anderen Gruppen innerhalb der RMS und habe immer meinen Spaß auf Events oder Stammtischen gehabt.

Wenns Dir nicht gefällt bei den RMS kannste immernoch sagen: " Nö, besser nciht, da such ich mir andere smarties".

Aber glaub mir, einen Versuch sind die RMSler auf jeden Fall wert ...

 

LG

smartangel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Panther,

kann der smart Angel da 100% zustimmen. bevor Du dir deine Meinung hier aus dem geschreibsel bildest, solltest Du lieber erst mal schauen, wie die RMS so sind. Nur weils mal fetzt, und das dummerweise hier anstatt im eigenen Forum, heisst das noch lange nicht, dass das immer so ist.

 

Hans alias Froschkoenig


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Panther,

 

was verstehst Du unter "SÜdhessen"? Wo wäre denn da die nördliche Grenze?

 

Ansonsten finde ich Deine Idee garnicht so schlecht, vielleicht wird ja was daraus.

 

Viele Grüße Theo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo_6000

ich möchte keine Grenze ziehen in irgendeine Richtung, wenn jemand Lust und Interesse hat und es ihm nichts ausmacht z.B. 1000 km zu fahren für einen Stammtisch, so ist mir das auch recht. Solange die Chemie stimmt in dem Club.Bin auch immer daran interessiert neue Menschen kennenzulernen und deren Einstellungen.

@smartAngel

@Froschkoenig

vielleicht werde ich demnächst an irgendeinem Stammtisch der RMS teilnehmen und mir das ganze vor Ort ansehen, schauen wir mal, würde ein berühmter Mann sagen.

Euch alle grüßt der Panther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr da draußen,

auf der RMS Homepage wird ja vom MichungsMicha und Froschkönig die Neugründung eines neuen Clubs ganz in Frage gestellt.

Warum bildet ihr euch ein die einzigen zu sein die so etwas auf die Beine stellen können???

Bei mir hat sich zumindest ein ex RMSler gemeldet. Es werden bestimmt noch mehr !!!

Und irgendwann wird sich RMS und die Brut so zerstreiten, daß andere Clubs oder Gemeinschaften sich formieren. Die RMSler sollten in der Situation in der sie sich zur Zeit befinden, sehr genau aufpassen was so alles um sie herum passiert.

Und wer ist Theo_6000 ???

Neu ???

Frisch dazu gekommen ???

Was will er denn aufbauen ???

Auch sein Eintrittsdatum ist frisch, erst vom 11.07.03 !!!

Wo soll denn hier die Reise hingehen ???

Und da gibt es noch Werner mit seiner Smart-ontour was wird er noch auf die Beine stellen ???

Ja ihr RMSler und die Brut es werden schwierige Zeiten auf euch zukommen !!!

Ein Fortbestand wie er bisher da war, sehe ich als unmöglich an.

Wer wirklich noch Spaß am Smart fahren haben will, wechselt den Club und meldet sich bei mir!

Gruß Panther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?

Was bildest Du Dir eigentlich ein, über Leute, die Du persönlich gar nicht kennst, solch eine Meinung zu bilden? Du kennst ja auch die RMS nicht persönlich, sagst uns aber den Kampf an? Sag mal, wie alt bist Du denn?

 

Und über Theo.... leide ich unter einer Leseschwäche? Wo schreibt er denn, das er was eigenes aufbauen will.

 

Über Dein Beitrittsdatum reden wir.... ach lassen wir das.

 

Da Du ja fleissig im RMS-Forum liest müsstest Du auch eigentlich die Erklärung von mir und MischungsMicha über die Brut gelesen haben. Aber scheinbar nicht verstanden. :roll:

 

Solche Leute wie Du tragen nicht gerade zum Frieden innerhalb bzw. zwischen den Communities bei.

 

Sorry mein Freund, aber so wird das nix. In dem Ton schonmal gar nicht.

 

Gunnar

 

-----------------

rms2.gif

Don't mess with brut.gif

MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-camp2.gif XXL icon_respect.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 13.07.2003 um 23:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ AJCrowley

wer zu letzt lacht.......

 

Ich hoffe du verstehts !!!

 

Gruß Panther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Smarty Jana

 

auch für dich gilt, wer zule........

 

Gruß Panther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ja genau ... *in die Kristallkugel schau* ...auf die RMS'ler

werden harte Zeiten kommen und *an der Kristallkugel reib* ich (Panther) werde... momennt

*weiter an meiner Kristallkugel reib*

etwas ganz neues, einmaliges erschaffen...

 

Jetzt mal im Ernst Panther:

-Wie heißt das Zeug, was du eingenommen hast -und- wo bekomme ich es ???

 

Anscheinend bist du auch einer von der Sorte die -natürlich ganz zufällig- gerade jetzt auf dem Bildschirm erscheinen um Öl ins sprichwörtliche Feuer zu gießen.

 

Wow, das ist interessant, dass sich jetzt -auf einmal- Leute aus der Versenkung erheben, nur um -ohne die Mitarbeit ihrer orthographischen Selbsthilfegruppe- Stammtische in Eigenarbeit zu organisieren und plötzlich ganz andere die Rhein-Main-Smarties totsagen ...

 

Also: Tu uns einen Gefallen, schreibe wieder unter deinem alten Nick oder -falls ich mich bei meiner Vermutung täuschen sollte- komme einfach auf einen der Stammtische der Rhein-Main-Smarties.

Aber hör bitte auf, hier von Dingen zu reden, von denen du -sorry, wenn ich das hier mal so in aller Öffentlichkeit sagen muss- keine Ahnung hast.

Dies zumindest entnehme ich aus deinen Beiträgen.

 

 

*koppschüddel*

 

Herzlichst

-Andree-

...dem die ganze Sache langsam zum Halse heraushängt*

 

smart.jpg

random-img.cgi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stroker am 14.07.2003 um 01:16 Uhr ]


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Storker

 

wie kommst du auf das schmale Brett, das ich nicht weiß, wovon ich hier schreibe.

 

Ich möchte doch nur ein paar schöne Abende unter Smartfahrern erleben.

 

Nur eben ohne ständiges Gezanke wer den nächste Stammtisch ausrichtet und so der Kinderkram, wenn der kommt, dann komm ich nicht, so wie das im Forum bei RMS eben so abgeht.

Bist ja bei einem gemütlichen Abend bei mir gern gesehen.

 

Gruß Panther

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Panther am 13.07.2003 um 23:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ... ziehen wir diese unnötige Diskussion in die Länge ...

 

Quote:

@ Stroker
Wie kommst du auf das schmale Brett, das ich
nicht weiß, wovon ich hier schreibe.

 

Ganz einfach: Weil du nicht zu den RMS gehörst und die ganze Sache nur vom Hörensagen/aus den entsprechenden Foren kennst - oder

sollte ich mich bei den RMS getäuscht haben?¿?

Wenn ja, dann bin ich nicht nur ge-, sondern auch noch ENTtäuscht - über deine Feigheit, nicht unter deinem "richtigen" Namen zu schreiben.

Falls ich mich wiederum da irren sollte, mögest du das bitte entschuldigen.

 

Jetzt aber genug der Worte; es ist zu diesem Thema alles gesagt worden, was gesagt werden mußte.

Im Grundsatz sind wir einer Meinung:

Wir alle wollen nette Abende unter Smartfahrern verbringen - und genau darum geht es bei den Rhein-Main-Smarties - nicht mehr und nicht weniger.

Diese ganze Diskussion über Clique/nicht Clique, Streit/nicht Streit usw. geht wirklich nur die Betroffenen etwas an - und genau die werden dieses "Problem," welches genau genommen gar keines ist, auf dem nächsten Stammtisch diskutieren -und zwar sachlich, wie man das von normalen, erwachsenen

Menschen erwartet.

 

Mir ist es im Grunde genommen egal, ob du (oder sonst wer) in Eigeninitiative Treffen organisiert - meinetwegen soll es ruhig "co-Existenzen" von Smartfahrern im Rhein-Main-Gebiet geben - soll ja

keiner behaupten, das es nur die Rhein-Main-Smarties geben darf. Mir ist es auch egal, ob

jetzt Leute der Rhein-Main-Smarties zu deinen

Treffen kommen und den R-M-S den Rücken kehren, jeder ist in seiner Entscheidung, in seinen Gedanken frei.

Nur ich möchte mir verbitten, das Außenstehnde (sogenannte "nicht R-M-S'ler") hier oder in anderen Foren unnötig Beiträge posten, wenn sie die Vorgeschichte nicht kennen.

 

Ich für meinen Teil werde jedenfalls nicht die 500 km nach Hessen fahen, um auf deine Treffen zu kommen.

 

- Und das ist das definitive Ende meiner Stellungnahmen-

 

smart.jpg

random-img.cgi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stroker am 14.07.2003 um 01:18 Uhr ]


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Storker

 

akzeptiere deine Meinung, kann auch verstehen das du keine 500 km fährts und nicht weißt wofür .

Akzeptiere auch, das mir nicht das Recht zusteht über Leute der RMS persönlich zu urteilen, die ich nicht kenne.

 

Gruß Panther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.07.2003 um 00:51 Uhr hat Panther geschrieben:

Akzeptiere auch, das mir nicht das Recht zusteht über Leute der RMS persönlich zu urteilen, die ich nicht kenne.



Gruß Panther

 

Wieso tust du's dann?

 

Oder - eigentlich NOCH SCHLIMMER:

 

Du urteilst über ganze Situationen, von denen du KEINERLEI AHNUNG hast.

 

Was hier im Forum steht ist doch NIE, aber NIE auch nur Ansatzweise das, was in der Realität abgeht.. (kann sowohl positiv als auch negativ sein).

 

Für dich (und für alle, die da nicht SELBST mit drinhängen) gilt also schlicht und einfach:

 

Hier klicken!!!

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

29100a0.jpgimg.cgi?fahrzeug=100855

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ... Danke Matze !!!! -Den kannte ich noch

nicht (bis auf den Sample).

 

So, un nu macht sich der Stroker mal auf die Socken und geht zur Arbeit.

 

Bis nächstes Wochenende ...

 

 

Gruß

-Andree-

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stroker am 14.07.2003 um 01:20 Uhr ]


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hifi-Matze

 

Auch DU sollst einmal in deinem Leben recht bekommen !!!!!

Wenn schon: Hier Klicken!!! DANN SOLLTE ES AUCH FUNKTIONIEREN !!!

 

@ Storker

 

Viel Spaß bei der Arbeit und dann bis zum nächsten Wochenende

 

Gruß Panther

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Panther am 14.07.2003 um 01:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.07.2003 um 01:28 Uhr hat Panther geschrieben:
@ Hifi-Matze
Auch DU sollst einmal in deinem Leben recht bekommen !!!!!

 

Muahaha, seit 2 Tagen im Forum und meinen, vor den alten Hasen den dicken Max machen können... *ROFL*

 

Quote:


Wenn schon: Hier Klicken!!! DANN SOLLTE ES AUCH FUNKTIONIEREN !!!

 

Was kann ich dafür, wenns DEIN Rechner net auf die Reihe kriegt?! - denn wenns net funktionieren würd, könnte wohl kaum der Stroker was dazugeschrieben haben, oder?

 

Deshalb: Kannste gleich nochmal klicken, das ganze gilt nämlich für dich jetzt schon DOPPELT!!!

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

29100a0.jpgimg.cgi?fahrzeug=100855

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich lach mich kaputt das ist zu schön :lol: :lol:

 

und matze DANKE :-D :-D :-D :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also , ich habe nur das ausgangsposting gelesen , und mein erster gedanke war :

 

welch ein zufall , das gerade zu dem zeitpunkt , wo es kracht eine neuanmeldung hier den lauten markiert! für mich ist der panther ein fake , er schreibt sehr persönlich , als würd er alle kennen!

 

vielelicth habt ihr das auch gemerkt , war aber ausser stande , alles zu lesen , den der kiga geht hier nur von 8-12 , und nicht den ganzen tag....

 

kopfschüttelnde grüsse,

 

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank, es wor von vorneherein klar das da ein Regular schreibt. Ist nur schade das dieser seine Meinung nur in der Anonymität schreiben kann.

 

Ich persönlich frage mich aber was dieses bringen soll. Ein Verein lebt von Mitgliedern und diese werden bei dieser Werbung sicher ausbleiben, da unser lieber Panther richtig schön auf alle drauf haut. Mit einer Sache wird aber Erfolg haben wenn er so weiter macht. Den Ingo hat er bald eingeholt :).

 

Da ich aber garnicht davon ausgehe das abei dieser Aktion etwas anderes als reine Provokation herauskommen soll, ist es denke ich besser diesen Typen zu ignorieren. Dann ist der ganz schnell wieder da wo er herkam.

 

 

 

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

Proud Member of brut.gif

and also proud Member of the

rms.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beide Varianten ziemlich bescheuert...

 

Falls es doch ein Aussenstehender sein sollte, dann sollte er mal ruhig sein und sich nicht um die internen Dinge bei den Leuten der RMS kümmern.

 

Sollte es ein Insider sein, finde ich es erst recht albern hier sowas abzulassen...

 

Das einzige was er schreiben kann ist: "Wer zuletzt lacht..."

 

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.