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Kugel-Michael

Hupeneinbau

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Hallo, liebe Krachmacher!

Ich habe die ATU- Zweiton-Tröte (€ 18,95 oder so) im Keller liegen und eine Drei-Klang-Kompressor-:-DFanfare (€ 25,- oder so bei Conrad). Im Elektonik-Laden habe ich mir einen Umschalter geholt. Liegt aber alles noch im Keller. Wenn ich die Anleitungen vom smart-club (nicht schlagen!!!) so lese, hört sich das gar nicht so schlimm an. Ich melde Vollzug bei Euch, versprochen. P.S.: Kann mir jemand sagen, wie ich das Einhorn der Waschanlage erschlagen kann? Ich möchte mir Düsen auf die Wischer setzen. Gibt es da Erfahrungen? Grüßle vom GTI-aus-der-Kurve-Werfer :o

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Wo findet man denn die Anleitung :-?

Also DA habe ich sie nicht gefunden...


                  official smart-owl-member

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OWL Smarties

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Also ziemlich viele Anleitungen zu allem möglichem findest Du hier.

 

Martin

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img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

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Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

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    • Das war bei Smart schon immer die präferierte Art der Reparatur.  Die kannten und kennen bis auf wenige Ausnahmen bis heute gar keine andere Möglichkeit. Beim 451er Smart, in den diese Problematik sinnigerweise mit übernommen wurde, wird das Außengelenk der Antriebswelle ersetzt, was preislich aber kein großer Unterschied zur kompletten Antriebswelle darstellt!  Eine andere Art der Reparatur ist dort gar nicht bekannt und wird auch nicht praktiziert, ist es doch ein schöner Umsatzbringer für Mercedes! 🙄 Und so manche Werkstatt generiert daraus auch noch eine schöne Materialschlacht mit den entsprechenden Zusatzeinnahmen wie z.B. in diesem skandalösen Fall oder auch in jenem Fall! 😡 Und das ganze auf einer nach oben offenen Dunkelziffernskala!  Da fragt man sich dann schon, ob das noch Unfähigkeit ist oder schon System hat! 🙄   In Der Zwischenzeit gibt es die ABS Ringe ja von verschiedenen Anbietern in jeder gewünschten Menge, aber zu früheren Zeiten gab es gar keine Möglichkeit, diese separat zu bekommen. Aber zum Glück verhält es sich dabei so wie auch bei anderen Sollbruchstellen, je größer die Ausfallrate, desto schneller treten Anbieter auf den Plan, welche die Teile alternativ liefern können, sogar oft in besserer Qualität als der Ursprungsschrott! 😉
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