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Kugel-Michael

Hupeneinbau

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Hallo, liebe Krachmacher!

Ich habe die ATU- Zweiton-Tröte (€ 18,95 oder so) im Keller liegen und eine Drei-Klang-Kompressor-:-DFanfare (€ 25,- oder so bei Conrad). Im Elektonik-Laden habe ich mir einen Umschalter geholt. Liegt aber alles noch im Keller. Wenn ich die Anleitungen vom smart-club (nicht schlagen!!!) so lese, hört sich das gar nicht so schlimm an. Ich melde Vollzug bei Euch, versprochen. P.S.: Kann mir jemand sagen, wie ich das Einhorn der Waschanlage erschlagen kann? Ich möchte mir Düsen auf die Wischer setzen. Gibt es da Erfahrungen? Grüßle vom GTI-aus-der-Kurve-Werfer :o

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Wo findet man denn die Anleitung :-?

Also DA habe ich sie nicht gefunden...


                  official smart-owl-member

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OWL Smarties

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Also ziemlich viele Anleitungen zu allem möglichem findest Du hier.

 

Martin

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img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

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Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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