Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elke2107

Das wars dann!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Bin noch Möchte-Gern-Smartie

Wenn ich mir Eure geschilderten Lieferzeiten anhöre, dann wird mir ganz schlecht. Ich hab den Kleinen (passion, 45KW mit Servo)

am 12.06.03 bestellt und es wird als voraussichtlicher Liefertermin die 31. KW, also Ende Juli / Anfang August angegeben.

Bei der Bestellung murmelte der Verkäufer (SC Wiesbaden) jedoch auch irgend was von längerer Frist wegen Servo.

Nun kann ich nur hoffen, ich wollte die ersten

Kilometer eigentlich noch im schönen Sommer fahren.

Werde mich bald mal als "echter Smartie" im

Forum anmelden.

Gruß und gute Fahrt, Ihr glücklichen Kugel-Besitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.07.2003 um 23:23 Uhr hat Chris_Benjamin geschrieben:
2 Jahre :lol:



Leute, kauft doch mal in den USA ein Auto. Dort ist es usus, daß die Händler gleich hunderte von PKWs auf dem Hof stehen haben und man sein Auto gleich mitnehmen kann. Also: Warum geht sowas in Euroopa nicht?

Oder muß man etwa doch einen Mitsubishi kaufen, damit man nach 3 Tagen ein Auto hat, so wie man es haben will?



 

fahr mal zum hiesigen chrysler händler...frag mal wie lange das dauert? nicht lange, da ganz einfach gesagt es kaum ausstattungsvarianten bei den amis gibt. ich wollte mir mal nen chry. voyager zulegen...leider gibt es keinen diesel mit automatik!! oder leder in verb. mit diesel...usw...dort lagern die autos auf halde, bzw. die autos haben eigentlich alle extras drinne, das macht die autos billiger und die lieferzeiten kürzer.

;-)

diese politik hatte ja auch smart (siehe beitrag etwas höher oben von mir)

aber das funzt hier in diesem land nicht, da jeder etwas individueller sein möchte :roll: .

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.