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woody

EU Händler in Norddeutschland

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Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch einen Smartimpoteur im Raum Hamburg und 150 KM Umgebung?

Ich möchte mir gerne einen Smart Cabrio CDI Puls kaufen. Die Smartcenter in Hamburg sind sowas von Stur, die wollen absolut keinen Rabatt geben. Vielleicht kennt jemand von Euch einen Händler im Norddeutschen Raum der günstig und zuverlässig ist. Ich bin sehr mißtrauisch, da ich schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Über Mitteilungen von Euch würde ich mich sehr freuen.

Lieben Dank an Euch Alle im voraus.

Gruß

Woody

 

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Hallo

ich habe meinen kleinen CDI jetzt bei W&A in Mettingen bestellt. Das ist so ziemlich der günstigste Reimport-Händler in Norddeutschland. Ob er nun noch in Deinem Wunschgebiet liegt weiß ich nicht.... die Postleitzahl ist 49497. Und da ich eine Preisliste von ihm bekommen habe, kann ich Dir sogar sagen, dass der Grundpreis vom Smart Cabrio Puls CDI 23400,-DM ist. Der einzigste Makel ist die Lieferzeit... es dauert fast bis zu 8 Wochen... Ansonsten frag' ihn doch mal: Telefon 05452/935255 oder Fax 05452/935233 Aber Geduld, da ist so viel los - weil er halt so günstig ist - das er meistens nicht ans Telefon geht....

Versuch mal Dein Glück

Döppi

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    • Hallo, ich habe mir ein neues Bastelobjekt (Roadster 452 BJ 2003, 60KW) zugelegt, welches mir doch mehr Probleme bereitet, wie erwartet. Folgendes Problem: Der Wagen fährt völlig normal bis ca. 85 Km/h. Ab ca. 85 ist schlagartig Ende und das Getriebe wird ausgekuppelt, es erfolgt kein Gangwechsel, der Wagen wird etwas langsamer und das Getriebe kuppelt wieder ein. Kein Gangwechsel, keine MKL. Das ganze tritt unabhängig vom gewählten Gang (4., 5. oder 6. Gang) auf. Fehlercode P202C (Sollgang stimmt nicht mit Istgang überein – Sporadisch) wird abgelegt (Delphi 150). Anschließend kann man normal weiterfahren, aber ab ca. 85 geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn ich beim Fahren den Sollgang im Delphi überwache, wird in dem Moment in dem er auskuppelt als Sollgang plötzlich der 5. Gang angezeigt. Im Tacho ändert sich aber nichts. Der Fehler wird als sporadisch angezeigt das Problem tritt aber immer auf. Daneben produziert der Wagen sporadisch auch die Fehler: P2039- Beschleunigungssensor, seitlich und C11FC -Querbeschleunigungssensor; Signal nicht plausibel – Sporadisch. Dies steht aber nicht in einem für mich erkennbaren Zusammenhang mit dem obigen Thema. Folgende Dinge habe ich bis dato gemacht: Alle Massepunkte kontrolliert und überarbeitet, SAM und MEG geprüft (Lötstellen), Hauptkabelstrang von MEG zum Getriebe geprüft. Einziger Defekt hier eine leicht aufgescheuerte Leitung zum Schaltaktuator (grünes 2,5 quadrat Kabel für den Schaltmotor). Überwachung der Radsensoren, des Drehwinkelgebers (Schaltung) sowie des Getriebesensors (Ausgangsdrehzahl) zeigen keine Auffälligkeiten. Getriebe ist noch original (lt. Nummern). Das Getriebe muss aber schon mal vom Motor abgebaut worden sein, da bei der Montage 2 Schrauben (oben) vergessen wurden anzuziehen. Ob der Motor noch original ist, weiß ich nicht, da ich die Motornummer nicht lesen kann.   Ich vermute irgendein Problem im Bereich Elektrik/Elektronik, möchte aber jetzt nicht wahllos Teile tauschen oder neu anlernen. Vielleicht bin ich ja auch auf dem total falschen Dampfer unterwegs. Wer also eine zündende Idee hat, bitte heraus damit. Unter dem Fehler P202c kann ich im Netz auch leider nichts finden.   Zum Beschleunigungssensor vermute ich einen Leitungsbruch/Wackelkontakt zum oder im ABS-Steuergerät. Den Beschleunigungssensor hab ich mal getauscht ohne Ergebnis und das innere des Steckers ABS sieht perfekt aus. Ich war aber bis dato zu faul dem Kabelstrang und das ABS-Steuergerät auszubauen.
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