Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benzinimbluthaber

Kennzeichensuchmaschine!

Empfohlene Beiträge

Naja, schön das mal jmd. vom Team Stellung nimmt... find ich schonmal in Ordnung!

 

Zu den unterschiedlichen Kennzeichen will ich jetzt mal nix sagen, aber eine Maske wäre schlecht für die die kein Dtl-Kennzeichen haben!

 

Die Lösung wäre aber ein neues Bool(1/0) Feld in der Datenbank wo man die Suche explizit erlauben muss (das löst auch das Rechte-Problem, wobei ich da keins seh - wer es nicht angeben will gibt einfach nix an oder schreibt da son Müll rein) und dann auch nur die Felder durchsucht werden die das Feld auf 1 haben (Bsp SQL-Anweisung: SELECT * FROM tabelle WHERE kennzeichensuche = 1)

 

Also so schwer isses nicht, und wenn halt die Fake Einträge ausgegeben werden - und?

Muss man eben die Sucheingabe verfeinern!

 

Wie gesagt, schaut euch die Lösung auf http://www.mysmart.tk/ an, die Suche funktioniert ja auch - wenn auch nicht perfekt!

Aber wenn das eh nicht viele Leute benutzen werden, is das auch noch in Ordnung!

Hauptsache wir 3 aus dem Thread hier können uns gegenseitig suchen :-D :-D :-D

 

Und davon war die meiste arbeit noch die Datenbank-Organisation!

Und da das hier optisch sehr wie ein phpNuke oder sowas in der Art aussieht, sollte das nicht so schwer werden!

 

Technikpart kann ich - wie bereits angeboten - gerne übernehmen!

Mach das schliesslich mehr oder weniger Beruflich!

 

EDIT: Achso, wegen den Keksen... immerher damit!

Wegen dem Wasser, auf das Waldschrat damit :-D :-P *duck*

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 18.09.2003 um 19:36 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen Dank an goyko! Wenigstens mal eine Antwort! Das ist doch schon mal was! Auch wenns nicht die ist die wir alle erwartet haben! Vielleicht ergibt sich ja wirklich die möglichkeit mit dem nächsten Update! Aber dann bringt doch bitte auch noch eine Leiste an, welche sich "blöder Spruch" nennt!

Dort kann dann jeder seiner (wenn vorhandenen) Kreativität freien Lauf lassen und zum Beispiel "Sag ich net" oder "Ich muss weg" eintragen!

 

An alle NICHT - Administratoren :

 

Ihr seht: Wenn ihr hier etwas durchsetzen wollt, auch wenn es nur eine Antort ist, müsst Ihr die Verantwortlichen nur "Zipfelspieler" nennen! :lol:

 

Trotzdem Vielen Dank nochmal an die Admins!

 

Aber nächstes Mal haltet Ihr Euch bitte nicht so lange zurück und lasst uns die ganzen Sommermonate streikend oder Hungernd auf irgendwelchen Pfählen sitzen!

 

PS: Ich habe nur Fotos gemacht und saß nicht oben! Dafür musste ich ja Hungern! :-D

 

Siehe Foto: :-D

Das mit dem Foto klappt gerade nicht! werde es nachliefern!

-----------------

Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661

 


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wünsche mir auch eine KNZ-Suchfunktion!!! Den Schrott kann ich mir schon selbst rausfiltern.

 

So viele Smarties auf der Straße und vielleicht im Forum????? :roll: :roll:

 

Ich find das total spannend.... :-D :-D

 

Also, Admins, lasst mal die Finger rumgehen... 8-) 8-) 8-)

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.09.2003 um 01:15 Uhr hat ServoWaiting geschrieben:
Also, ich wünsche mir auch eine KNZ-Suchfunktion!!! Den Schrott kann ich mir schon selbst rausfiltern.

 

Meine Rede, wir zwingen ja keinen das zu Suchen... eine Eingabe Maske hätte nur Nachteile bzw. wäre viel zu umständlich!

 

 

Quote:
Ich find das total spannend....

Genau ;-)

 

Quote:
Also, Admins, lasst mal die Finger rumgehen... 8-) 8-) 8-)

 

Ja und ansonsten denk ich hab ich meine Seite bis nächstes Wochenende fertig...

(Ist ja schon sogut wie fertig)

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*wiederdabin* *klatschnassvompfahlrunterkomm* *ketteabmachundwelchevongoykoskeksennehm* :) *zufriedenbin*

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....download.htm

 

huhn-4.gif The one and only Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten:

 

Meine Seite ist endlich fertig, ihr könnt euch nun anmelden, gegenseitigseit suchen und finden :-D , und demnächst auch mal n paar Bilder für die Smarts hochladen (das is aber noch nicht fertig)

 

Also äh...

Unsere Kennzeichensuchmaschine: http://www.mysmart.tk

 

Leider fehlen noch die 7314 User

 

ENDE :-D

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 09.10.2003 um 20:53 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - zwar keine "suchmaschine" in dem sinn, aber immerhin eine auflistung sämtlicher, bei unserer gallery teilnehmenden smarties, gibt es nun auf unserer seite!

immerhin sind es (aktueller stand 03.11.03) 38 teilnehmer + smart-IN members... ;-)

 

also schaut mal vorbei und wenn ihr noch nicht dabei sein solltet, macht mit!!! :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!

 

Eine Kennzeichensuchmaschine wäre genial!!!

Erst gestern ist es mir wieder passiert. Stau auf der 42 gegen 19 Uhr, neben mir ein Smart City Coupé aus Dortmund und drinnen saß ein blonder Engel!!! ;-)

Leider hab ich mir das Kennzeichen nicht komplett gemerkt, aber es war DO-?? 1983.

Gegrüßt hat sie auch nicht, warum auch, ich saß ja in einem schwarzen Corsa B.

Kennt jemand die Fahrerin? Oder ist sie sogar hier Mitglied?

Naja, wer weiß, vielleicht sieht man sie ja mal auf einem Smart-Treffen!! :)

 

Gruß, Christian aus Herne

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Gibt´s eigentlich mal ein Update zur Kennzeichensuchmaschine? Hab mir heute morgen erst noch das Kennzeichen einer netten Smartfahrerin gemerkt :)


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.