Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike

Smart-Unfall

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab mir lange überlegt, ob ich diesen Beitrag schreiben soll oder nicht. Nachfolgende Meldung hat mich heute ziemlich geschockt, zumal von diesem Smart so gut wie nix mehr übrig blieb:

Nachrichten vom Thursday, September 07, 2000 at 15:01:31 (GMT)

Renningen: Einen Verkehrstoten gab es heute auf der Kreisstraße zwischen Renningen und Warmbronn. Ein Smart war in einer S-Kurve zunächst auf den Seitenstreifen geraten und schleuderte dann auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er auf einen entgegenkommenden Laster. Der 28jährige Beifahrer des Smart starb noch an der Unfallstelle, der 26jährige Fahrer wurde schwer verletzt. Der Laster geriet durch den Zusammenstoß auf den Seitenstreifen und kippte um. Der Sachschaden liegt bei 45.000 Mark.

 

Ich denke ich sprech in Eurem Sinne, wenn wir dem Smartfahrer baldige Genesung wünschen und an die Hinterbliebenen des Beifahrers denken.

Allen anderen Smartfahrern schrottfreies Fahren

Mike

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein tiefstes Beileid gilt den Hinterbliebenen !!!

Und jetzt kommt bitte, BITTE keiner auf die Idee, daß das Konzept des Fahrzeugs, in dem die beiden Armen fuhren Mitschuld trägt.

Trauern wir mit den Angehörigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entsetzlich....

aber bei einem Crash mit 'nem LKW sieht selbst eine S-Klasse schlecht aus !!

Hoffentlich schafft es wenigstens der Fahrer.

Besonderes Mitgefühl den Angehörigen des Beifahrers

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid aus Aalen !!

Es tut weh, solche Beiträge zu lesen, aber ich glaube, daß es zum Leben gehört !!

Ich hoffe, daß der Fahrer durchkommt !!

Gute Genesung !!!!

Nochmals mein BEILEID !!!

Daniel :classic_mellow:


C YA ;) Euer Daniel

HDH-SX 666 ex:AA-XS-20 ex: HDH - SX 666 und EX-Smartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Unfälle sind aber dann, traurig wie es ist, ein gefundenes Fresser für Langweiler und Ignoranten, die den Smart nicht verstehen! (siehe Audi TT, A-Klasse)

Wenn jemand mit einem Honda verunglückt, kräht kein Hahn nach, sowas ist dann "normal"!

Tiefes Beilied und gute, schnelle Genesung auch von mir!

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

herzliches Beileid und gute Besserung auch von mir ! Es ist schrecklich, sowas zu lesen, aber es hält uns nicht vom Smart fahren hab, oder?

Ich hab einen Bericht aus der Böblinger Kreiszeitung gescannt, da sieht man den gecrashten Smart sehr gut.

Meine Frage: Wie kann ich den Text/Bild als *.jpg-Datei in den "Presse-Spiegel" stellen ?

Grüßle

 

Thommy

( ES-TL 581 )


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Genesung dem Fahrer und auch mein Beileid denn Angehörigen


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy kannst du mir den Artikel Text/Bild als *.jpg-Datei Mailen

Danke

Daniel

E-Mail schuckdaniel@aol.com

------------------

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hy zusammen,  diese Aussage von NBNalbach stimmt nur bedingt,und da ich dieses Thema wohl angestoßen habe möchte ich auch etwas dazu beitragen.  Der Smart war zu erst einfach der Versuch eines völligen Anfängers der es wissen wollte. 😉 Dafür wurde mir kalandriert Folie besonders aus diesem Grund empfohlen    Egal wie sie geknickt oder mißhandelt wird, sie lässt sich wieder mit dem Fön glätten.  Mit einer gewalzten Folie funktioniert das nicht bzw. hat man dann eine helle Stelle wo das Material überdehnt wurde.  Das erwähnte "zurückziehen" kann nur passieren wenn die Folie zu stark überdehnt wurde.  Inzwischen habe ich schon einiges mit unterschiedlichen Qualitäten Foliert und ziehe aus vielen Gründen die kalandrierte Folie einer gewalzten vor, besonders im Hinblick das ich kein Profi bin. 😉 Was die Haltbarkeit angeht sehe ich es so das ich mit überschaubarem finanziellen Aufwand eine vorzeigbare Optik schaffen konnte. Mit Spraydosen wäre mir das in meiner Werkstatt wohl kaum gelungen.  Wie bereits geschrieben waren es 250€ +Arbeit für die Folierung.  Sollte der Smart die 5jahre Lebenszeit der Folie überdauern wird eben neu foliert.  Was die kleberreste nach dem Abziehen angeht habe ich gute Erfahrungen mit dem grundreiniger von Oracal gemacht, wobei der bei einer billigen gewalzten Folie auch nichts half die sich bereits nach wenigen Monaten nur noch mit dem Spachtel entfernen ließ! 😡   Gruß Zippo 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.740
    • Beiträge insgesamt
      1.607.071
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.