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Mesh

ESP

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Hallo zusammen

 

War gestern an einem smart-Fahrtrainingskurs. Wir hatten einen dabei mit der 2nd Gen. Was das neue ESP angeht muss ich den smart-Technikern ein Kompliment aussprechen. Die Karre bringst Du jetzt kaum mehr ins schleudern. ZB fuhren wir über eine Verschiebeplatte, bei der dem smart die Hinterachse mit 2.5m/s weggedrückt wurde. Anschliessend kam ein Untergrund mit 30% Grip. Wir mussten kämpfen am Lenkrad wie die S.. und der fuhr gemütlich drüber. Und das bei jeder Übung. Wirklich eine tolle Sache. :)

 

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Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 07.06.2003 um 19:23 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

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Das hört man gerne...

 

Das alte Trust+ hat mir zwar im Real Life mal den Arsch gerettet, aber beim Fahrtraining wars ne Katastrophe...

 

 

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Klaus + "Wussel"

 


Klaus + "Puck"

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    • Liebe Community,    vermutlich wurde das hier schon einmal abgehandelt und ich bin einfach zu doof den passenden Beitrag zu finden. Bitte schickt mir ggf. einfach einen Hinweis, wo ich den entsprechenden Beitrag finden kann.   Worum geht es. Nun ich hatte Glück und konnte bei Kleinanzeigen einen fast neuwertigen großen S-Mann LLK für den Smart 452 kaufen. Ich wollte ihn heute gleich einbauen aber es scheint mir als müßte der Luftschacht etwas angepaßt werden. Da der neue Kühler ja dicker ist, sitz er bereits auf dem Schacht auf, bevor die Halteklammern vom Schacht in die Laschen am LLK einrasten.    Ich denke das ist mir einem Dremel eigentlich fix erledigt aber dazu würde ich den Schacht gerne ausbauen. Eine kleine Vielzahnschraube, die den Schacht hält, habe ich entdeckt und gelöst aber ich bekomme das Ding nicht herausgezogen. Ich vermute aber es gibt noch weitere Punkte wo der Schacht befestigt ist? Weiß jemand Rat?   Danke für Eure Hilfe auch falls ihr schon einmal einen S-Mann LLK verbaut habt und es noch andere Dinge gibt auf die man bei der Montage achten sollte . Danke für Eure Hilfe.  
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