Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DasEi

Chiptuner in NRW?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab vor meine Kugel im Sommer chippen zu lassen. Jetzt meine Frage:

Kennt ihr einen guten Chiptuner in NRW, der auch nicht so teuer ist (eventl. Erfahrungswerte?)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das Tuning von SpeedSystems drauf. Bin nur begeistert. Das Digitec-Tuning soll angeblich ordentlich mehr Sprit verbrauchen!

 

Man korrigiere mich, wenn ich da was falsches geschrieben habe.

-----------------

Gruß Silver-Black

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mein Smart hat das Digi-Tec Tuning mit 75 PS!

Der Verbrauch liegt bei 5,5l SP! Ich denke das ist nicht viel für diese Leistung. Manche Smarts verbrauchen ohne Tuning mehr Kraftstoff, oder nicht?!

 

Bin bestens zufrieden und kann den Laden auch weiter empfehlen!

 

Falls jemand mehr verbrauchen sollte als mein Smart, kann ich mir das dann auch nicht erklären :-P

 

Smarte Grüße

 

Martin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_Renn-Smart am 04.06.2003 um 14:54 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Martin

 

smart.gif

 

image.php?vid=101589

 

online.gif?icq=269846372&img=2

269-846-372

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

habe bei Speedsysteme gelesen das die auch ein Chiptuning für den Pure (33kw) anbieten,und das zum gleichen Preis wie bei den grösseren Motoren.Dachte das wäre beim Pure (33kw) nicht so einfach.

 

Weiss da einer mehr drüber??

 

Gruss

Willi


Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht alles Kölner :-D

 

Soweit ich weiss muss das Taktventil nachgerüstet werden und eine vernünftige Software drauf :lol:

 

Thorsten seine Software läuft sau gut :-P

 

Douggie

 


Spass für Alle:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, vielen dank euch allen. Hat mir wirklich weitergeholfen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die wollen 999 öcken für alles haben. Bei SW zahlt man dafür nur 320€. Wieso sind da solche himmelweiten Unterschiede?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die software von chip4power drauf.

Der kleine rennt wie Tier und verbraucht (ohne gerechnet zu haben) meiner Meinung nach nicht mehr.

Die wollen nur 299 haben.

:-D


LOUD PIPES

SAVE LIFES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe Community,   ich hab bei meiner Kugel (SAM 2003er) seit ein paar Wochen ein kleines Mysterium hinsichtlich des Ölmessstabes.  Irgendwie zeigt mir dieser immer nur noch den Ölstand bis Min an, obwohl ich immer genügend Öl nachfülle. Der 0,7 L Motor verbrennt schon seit ein paar Tausend KM die bekannte Menge von 1L / 1000 KM, nur seit einiger Zeit lässt mich der Ölmessstab in Stich. Ich mach alles so wie empfohlen, Messen bei warmem Motor (drei Eier), mind. 5-10 min. Motor aus, alles auf ebener Fläche und beim ersten mal rausziehen den Messstab sauber machen, wieder reinstecken und mind. eine Minute warten bis man diesen wieder rausziehen kann für eine klare Anzeige der Ölmenge. Vor ca. drei Monten hat das auch noch super funktioniert, aber seit ein paar Wochen/Monaten wird mir nur noch Min angezeigt, obwohl ich (eigentlich) immer genügend nachschütte. Das kam relativ plötzlich von einem auf dem anderen Tag bzw. Woche und nicht irgendwie langsam über die Zeit hinweg.    Hab halt die Sorge entweder zu viel Öl oder zu wenig nachzuschütten, derzeit orientiere ich mich halt an die 1L/1000 KM Angabe, das funktoniert soweit auch gut.  Es handelt sich um einen Austauschmotor von 2013 mit ca. 90 Tsd. Km Laufleistung, einen spürbaren Leistungsverlust o. ä. habe ich nicht bemerkt über die Zeit hinweg. Der Turbo ist von 2015 mit ca 75. Tsd. Km gelaufen, dieser ölt auch etwas, bzw. der Smart verliert sowieso ein bischen ÖL (ein bis zwei Tropfen pro Tag, manchmal auch nur pro Woche)   An was könnte das genau liegen? Verbrennt der Motor mittlerweile sogar noch mehr Öl und mein derzeitiges Nachschütten reicht schon gar nicht mehr aus bezogen auf die Menge?   Danke!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.884
    • Beiträge insgesamt
      1.610.090
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.