Jump to content

Koelner43

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    K-CC-324
  • Interessen
    Smart,Formel1,Computer und vieles mehr
  • Beruf
    Hausmeister
  1. Hallo, melde mich auch mal zu Wort,Ich habe gestern 2.2.04 im SC Köln Süd auch eine sogenannte Anschlussgarantie (auf dem Heftchen steht "Smart Europagarantie für Gebrauchtfahrzeuge") abgeschlossen,ebenfalls für 12 Monate,weil 24 Monate nicht mehr möglich sind (laut SC Köln Süd),allerdings mit der Option noch mal um 1 Jahr zu verlängern. Das Ganze hat mich 103 Euro gekostet. Gruss Willi [ Diese Nachricht wurde editiert von Koelner43 am 03.02.2004 um 23:41 Uhr ]
  2. Hallo, habe folgendes kleines Problem,wenn ich den Motor starte zeigt der Drezahlmesser völlig normal an,wenn ich dann so ca. 10 min. gefahren bin zeigt er immer weniger an,im Leerlauf fällt er dann ganz ab auf 0,Motor läuft aber völlig normal.Ich denke mal das er defekt ist,hab das Teil vor ca.6 Monaten bei Ebay ersteigert (als Neuteil) deshalb leider keine Garantie.Meine Frage eigentlich ,sind die Dinger so empfindlich,wenn ja würde ich mir keinen mehr kaufen.Vielleicht hat ja von euch einer das gleiche schon mal gehabt.Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruss aus Köln Willi PS.ist ein Pure (45PS) Bj.2002
  3. Hallo Kevin danke für deine schnelle Antwort,heisst das du würdest mir zum erneuten Wechsel raten?. Mist konnte mein Bekannter nicht 2 Wochen früher damit kommen. Gruss Willi
  4. Hallo, also ich habe nach langem hin und her mir die Arbeit gemacht und mir die Schallwandlergehäuse in meinen Pure eingebaut,als Lautsprecher habe ich die Axton CAX138 verbaut,das Ganze hängt an einem älteren Blaupunkt Verstärker GTA 2100 und das Orginale CD Radio von Smart.Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich im Gegensatz zu vorher sehr zufrieden. Ich habe aber jetzt zufällig von einem Bekannten ein sogenanntes nagelneues bzw.nicht benuztes Compo System geschenkt bekommen weil er es nicht verstauben lassen wollte und zwar ein Sinus Live 13i. Jetzt die Frage : lohnt sich der Umbau auf dieses System,oder kann ich mir die Arbeit sparen weils vielleicht eh nichts bringt. Über eine Antwort oder Tip würde ich mich freuen. Gruss Willi PS.ich finde das Forum hier wirklich klasse ,hat mir schon oft weitergeholfen.
  5. Koelner43

    Chiptuner in NRW?

    Hier mal der direkte Link http://www.bms-speedsystems.de/?seite=pkw/smart/citycoupe/06t-33 ----------------- Willi
  6. Koelner43

    Chiptuner in NRW?

    Hallo. habe bei Speedsysteme gelesen das die auch ein Chiptuning für den Pure (33kw) anbieten,und das zum gleichen Preis wie bei den grösseren Motoren.Dachte das wäre beim Pure (33kw) nicht so einfach. Weiss da einer mehr drüber?? Gruss Willi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.