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phoenix20

Wo ist das pop off am günstigsten????

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen wo ich das Pop Off am günstigsten herbekommen????????

 

Pleeeeaaaaase help meeeee!!!!!!


DSC00651.JPG

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Selber machen :-D .. kannste ja dann nächstes Wochenende am Ring bestaunen ;-)

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

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genau Phoenix ! selber bauen !

Meines ist seit 2 Wochen verbaut (AUDI !) und funktioniert einwandfrei.

Gesamtkosten waren bei mir ca. POP OFF AUDI 18 €, dann noch flexibler hitze - und ölbeständiger Druckschlauch mit ein paar Schellen die stark genug sind ( nicht die billigen Baumarkt Dinger !) ca. 14 €

Thats all !

Viel Spaß beim Basteln

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Hot_Wheels

 

Ist die Staße nass, Fuß vom Gas ! Ist die Straße trocken, drauf den Socken !

 


Hot_Wheels

 

Ist die Staße nass, Fuß vom Gas ! Ist die Straße trocken, drauf den Socken !

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Bei welchem Modell verbaut Audi denn ein richtiges Pop off Ventil?

 

E

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TT unter anderem

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Quote:
popoff ist am günstigsten im motor... woanders ist eher ungünstig...

 

:roll: :roll: :-D

 

Ich bekom meines diese Woche, freue mich schon. Hab allerdings das Geld hingeblättert. :oops:

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Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

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Ach ne.. TT... ist ja komisch... da fahre ich einen TT und das erste was ich rausreisse ist das, was hier unter Pop off Ventil deklariert wird. No way- das ist kein Pop off wie es im Ralley Sinn verbaut ist. Nach 5 Audis von 270 - 480 PS kenne ich die Dinger nur zu gut. Aber meiner Meinung haben die nicht viel mit den pop offs gemeinsam, die im Zubehör angeboten werden- TT und S3 Fahrer verbauen sich Forge Ventile.

 

E

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Die Forge-Ventile arbeiten nach demselben Prinzip, sind halt nur etwas höherwertiger in der Qualität, sollten es zumindest sein (Alu......), trotzdem bin ich der Überzeugung, dass die original-Kunststoff-Abschaltventile von VAG auch für den smart ausreichend sind, bis jetzt arbeitet mein einwandfrei, warten wir's also erstmal ab, bevor man gleich viel Geld in Schrott investiert, denn über die hoffnungslos überteuerten Dinger mit Silikon-Anschlussschlauch, die den Motorraum mit Öl vollsiffen und nach spätestens 2 Jahren am Anschluss undicht sind, brauch man ja wohl nicht ernsthaft reden.

Das Geld sind die Teile mit Sicherheit nicht wert, denn ausser dem guten Gefühl, die Laderwelle axial zu entlasten hat man nicht viel davon...

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

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    • Ne, das gilt nur, wenn man zu Hause eben nicht laden kann. Kann man zu Hause laden, sieht die Sache ganz anders aus. Denn dann braucht man 0 min für den Ladevorgang. Ok, Stecker reinstecken dürfte um die 5 sek dauern, aber das wars.    Außerdem ist die eigene Steckdose auch nie belegt und immer frei.    Dagegen ist die Tankstelle auch mal belegt und man muss warten, bis der Vordermann fertig ist.    Ja, auf Langstrecke spielt das wieder eine Rolle. Aber die Fahrt ich extrem selten. Ggf. kann ich mir dann auch ein Langstreckentaugliches Mierfahrzeug nehmen. Hab ich bisher auch gemacht (ID3).    Fakt ist: Mit Anfahrt an Tankstelle, tanken und bezahlen brauchte ich früher für meinen Verbrenner Roller 10 min pro Woche. Aufs Jahr sind das schon 500 min oder 6 h.    Mit dem Elektroroller, den ich zu Hause laden kann, brauche ich dafür jetzt 0 min. Also sechs Stunden im Jahr gewonnen.    Und natürlich erheblich mehr Fahrspaß, weil so ein Elektrofahrzeug sich wesentlich besser fährt als ein vergleichbar teures verbrennerfahrzeug.    Aber: man muss halt zu Hause laden können. Sonst ist es ein erheblicher Zeitverlust mit dem Elektrofahrzeug.    Aber das ist ja genau das, worauf es ankommt. Dass es bei mir Wohnviertel nicht stinkt!   Wenn irgendein Kohlekraftwerk in der pampa stinkt, wo kein Mensch wohnt - so what?    Wobei die überhaupt nicht stinken. Ich war 2006, jetzt also schon fast 20 Jahre her, im Kohlekraftwerk schwarze Pumpe. Dort hat nichts gestunken.    Ist auch kein wunder: denn Kohlekraftwerke haben wesentlich strengere Abgasreinigungsvorschriften als Autos.    Beim Kohlekraftwerk wird die Abgasreinigung nicht einfach abgeschaltet, nur weil es kalt ist.  Von daher - nein, ein Elektroauto macht weder lokal, noch an anderen Orten Gestank.   
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