Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CB

Die X-Chase im Norden am 17. Mai 2003!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Und auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team! Und vor allem an Chaoti - für die strategischen Tipps (wir haben ihn schließlich zuerst gesehen...) und die vielen Anrufe aus dem Smart-Center!!! Und viele Grüße an unser tolles Team IV. Hat Spaß gemacht! - Und Dank des verkaufsoffenen Sonntags in Neumünster ist auch wieder ein Handy am Start ;-) Und ich weiß jetzt, wie ich Selterkisten in meinen Smart bekomme. Juhu!

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yelclap.gifluxhello.gifyelclap.gifluxhello.gifyelclap.gifluxhello.gifyelclap.gifluxhello.gifyelclap.gifluxhello.gifyelclap.gifluxhello.gifyelclap.gifluxhello.gifyelclap.gifluxhello.gifyelclap.gifluxhello.gifyelclap.gifluxhello.gifyelclap.gifluxhello.gifyelclap.gifluxhello.gifyelclap.gifluxhello.gifyelclap.gifluxhello.gifyelclap.gifluxhello.gifyelclap.gifluxhello.gifyelclap.gifluxhello.gifyelclap.gifluxhello.gif

 

Dieser Applaus ist für:

Die Smarts-United e.V. für die Spielidee und die Hilfestellungen

Meike und Veit, die Ihren Sonntag bei der Vorbereitung geopfert haben und Samstag auch noch crossblade fahren mußten...

Sonja Ehrenberg und Frank Bernert, die - dank Ihrer Flexibilität - das SC und die Veranstaltung gerettet haben

alle Teilnehmer

 

DANKE! claps.gif

 

Smarte Grüße

 

CB

 

-----------------

Der smarteste

Verein

im Norden:

 

logo3weiss.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CB am 19.05.2003 um 11:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von CB am 19.05.2003 um 11:29 Uhr ]


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.