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CPR2000

Bosch VS NKG

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

war heute beim SC, dort wurde mir nicht nur von den Bosch Zündkerzen dringend abgeraten, sonder es wurde Ihnen sogar die Schuld an dem Defekt meines Kleinen gegeben. (siehe ein Paar Beiträge weiter unten) Angeblich soll durch die Kerzen die Software ins schleudern gekommen sein. Jetzt läuft der Kleine wieder wie ne 1 (mit NGK)

 

Smarte Grüße

Carsten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CPR2000 am 02.05.2003 um 16:05 Uhr ]


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

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Hä?

 

jetzt bin ich aber mal auf die Erklärungen von den Experten hier gespannt. Wie soll denn so etwas passieren?

 

 

cu sword


 

 

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    • OK, es heisst "Leerlauf" aber das ist das Gleiche.  Im Kleinen "Fenster" in der Mitte (Gang-Anzeige) erscheinen 3 waagrechte Striche. Das ist alles. Ein Schalten egal wohin, vorwärts/rückwärts und zurück zum Neutral bewirkt nichts. Erst nach einigen Minuten klackt es irgendwo unten, der Leerlauf (Neutral) wird erkannt und das Starten ist wieder möglich. Wie schon gesagt, in einigenn Fällen ist das ESP ausgeschaltet.   Da ist aber Vergangenheit. Mittlerweile fällt die ganze Elektrik schon beim Anlassversuch total aus. Hin und wieder ist dann ein leises "Rattern" zu hören.   Und noch einmal, in Bezug auf die vorherigen Kommentare: Batterie ist voll (12,5 V) und die Spannung kommt auch beim Anlasser und anderen Verbrauchern an. Dem Verhalten nach, muss es irgendein Relais sein,, siehe Klacken und jetzt das Rattern. Das klingt eben wie wenn immer wieder ein Schaltversuch wieder abgebrochen wird. Möglicherweise ist der Elektromagnet defekt und zieht nicht mehr richtig an.
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