Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_media

Polizeigeschichten

Empfohlene Beiträge

Liebe Smarttreiber, ich möchte hier mal einen Thread eröffnen um ein paar lustige/abartige/kopfschütteln hervorrufende... Stories über Eure Erfahrungen mit den Ordnungshütern zu erhalten.

Ich leg gleich mal mit einer Lachnummer los:

 

Fahre letztes mit dem Auto von meinem Großvater zu einer Freundin (da Smarty = Firma = Fahrtenbuch = nix privat), halten mich die Grünen auf und bemerken (was wir selber nicht wussten) dass das Auto steuerbefreit ist weil mein Opi als Schwerbehinderter eingestuft ist (ja ja der Krieg). Ende vom Lied:

- halbe Stunde in der Nacht bei den Bullen

- Anzeige bekommen wegen Steuerhinterziehung (wurde später wegen Geringfügigkeit fallengelassen)

- Steuernachzahlung leisten müssen in einer sagenhaften Höhe von 8 Eurochen.

- 2 Grünkasper stundenlang mit Papierkram beschäftigt, Staatsanwalt, Finanzamt auf Trab gebracht, Briefkosten, und alles zahlt der Steuerzahler für so einen Schwachsinn! Bei solchen Sachen könnt ich die jedes mal wieder an die Wand hämmern!

 

Wer hat noch was schönes? :)

 

Grüße an alle!

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre morgens auf Arbeit und glaubte im Radio „smart“ zu hören, also Radio lauter gedreht und warte bis die Ampel auf Grün schaltet. Aber da hatte ich mich scheinbar geirrt, denn da klopft plötzlich jemand an mein Fenster. Gebückt und mit böser Miene zeigt er mir nach rechts. Huch war ich erschrocken. Also, Blinker rechts und rangefahren. Ich steige aus und man unterbreitete mir (2 Polizisten ca. Anfang bis Mitte 20), dass ich an der vorhergehenden Ampel bei Rot gefahren sei. „Ich fahre nie bei Rot“ war mein Statement. „Na gut, zu schnell gefahren sind Sie nicht, aber eine Gelbfahrt war das auf jeden Fall. Entweder Sie zahlen jetzt 10 Euro Strafe oder es kommt zur Anzeige.“ Die waren zu zweit, deshalb bezahlte ich die 10 Euro.

 

Mit ist neu, dass das Überfahren einer Ampel bei Gelb verboten ist *lol*

 

Danach war mir auch klar, woher das "smart" kam; nicht aus dem Radio, sondern aus dem Lautsprecher des Autos hinter mir!!

 

Heute ziert die Knolle bei Gelbfahrt (das steht auch so drauf!!) meinen Schreibtisch und lässt mich öfter mal schmunzeln.

:) 8-) :)

 

Grüßle Bea

 

-----------------

Nam_Or_X.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bealf am 01.05.2003 um 17:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier ich ...

 

Frank fährt bei erlaubten 50 ca 79..

 

auf einmal von rechts so´ne rote kelle...

 

Polizist: sind waren zu schnell.

Frank: ja , wieviel?

P:82 abz. blabla 79...

F: wieviel muss ich?

P: muss ich mal eben meinen kollegen fragen

F: ah ja..

P: 160 €

F: 30 hab ich.. dafür zahl ich bar und direkt ?!

P: wohl nen clown gefrühstückst.. wir müssen das zur anzeige bringen

F: hmm.. keine chance?

P: nö.. aber was sagen sie denn dazu

F: Scheisse.

P: soll cih das aufschreiben?

F: wenn cih was anderes sag is das strafmildernd?

P: wahrscheinlich nicht.

F: gut , dann nicht.. also schreiben sie scheisse.

 

ende vom lied? nie was gehört von der trachtengruppe...

 

sind halt auch nur menschen....

 

 

 

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich aufgehalten werde von der Rennleitung versuche ich immer den Beamten dazu zu bewegen, daß er mir die dumme Frage stellt: "was machen wir denn da jetzt?".

 

Dann antworte ich immer wie folgt: "wie wäre es mit einer mündlichen Verwarnung?".

 

Und in der Regel klappt es immer (jedenfalls bei Kleinigkeiten):

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal abends von einem Kunden nach Hause gefahren. Mußte durch ein Ort wo Straßenfest war. Am recht engen Ortsausgang wäre mir beinahe ein Polizeiauto rein gefahren. Ich hatte Vorfahrt und die keine Sondersignale an.

 

Dann fuhren die erst mal ne weile hinter mir her. Dann im Display auf dem Dach von denen "Bitte Halten, Polizei".

Ach, ich dachte das wäre der "FollowMe" Wagen. :-D

 

Von einer sehr hübschen POM kontrolliert worden.

Ob ich Alkohol getrunken hätte. Ich sagte ich käme von einem Kunden und keine Zeit für Alkohol.

Sie hat nur Perso und Fahrerlaubnis angeschaut, und mich dann über meine Zufriedenheit zum smart gefragt.

Wollte nur mehr über das Auto wissen, sich selber ein smart kaufen.

 

Paar Wochen später stand auch ein neuer Smart aufm Parkplatz vom Pol-Revier. :-D

 

Gestern 1.Mai:

Ich hatte echt ein wenig zuviel getrunken, aber noch unter meinem persönlichen Limit. :(

 

Fragte mich, "fahre ich den Weg über die Dörfer heim, wo viele Radfahrer in Fußgänger am 1.Mai sind"

oder

"fahre ich über die Bundesstraße und bei BurgerKing vorbei, wo aber viel Polizei ist" :-?

 

Fuhr dann über die Bundesstraße,

wurde einmal von einem Polizeiauto mit Sondersignalen überholt und einmal fuhr ein Anderes wieder ne Zeit lang hinter mir her. Ziemlich dicht. Der Abstand.

War heilfroh als auch die mich überholten.

Fuhr aber wie immer, also nicht haargenau nach Geschwindigkeitsbegrenzung und auch nicht super korrekt. Das wäre nur auffällig gewesen.

 

War mir ne Lehre.

In Zukunft fahre ich nimmer heim nach so viel Wein. Das muß nicht sein. 8-)

 

Ansonsten habe ich ein positives und offenes Verhältnis zur Polizei.

War auch mal beim Verein.

Und wer das kennt, hat keine Angst und ist sicherer im Umgang mit ehem. Kollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kann Dolphiner nur Recht geben auch wenn ich keine Beziehungen zu den "Grünen" habe. Meist ist es doch so:"Wie es in den Wald hinein schallt - echot es" ;-)

Das sind halt auch nur Menschen die eine subjektive Auffassungsgabe haben.

 

Na wer kennt das noch:

Polizisten wissen was zu tun ist den Sie haben Funkverkehr....

Rauchen "Milde Sorte" denn das Leben ....

-----------------

Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart

 

footer_smart01.jpg

img.cgi?fahrzeug=100547

 

Silver Bulet(te) cdi

 


Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart

 

footer_smart01.jpg

 

Silver Bulet(te) cdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben se noch nie angehalten! :cry:

-----------------

Gruß Timo

 

sg-nrw.jpg

img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2003 um 17:50 Uhr hat digitaldigger geschrieben:



Na wer kennt das noch:

Polizisten wissen was zu tun ist den Sie haben Funkverkehr....

Rauchen "Milde Sorte" denn das Leben ....



 

EXTRABREIT :-D :-D :-D

Polizisten

Hörprobe

Polizisten fahren stets zu zweit um dunkle Ecken durch die Nacht.

Polizisten müssen wissen

wer bei Nacht was Kriminelles macht.

Polizisten müssen wissen

was zu tun ist

denn sie haben Funkverkehr.

Polizisten schießen

wenn sie wissen

daß sie müssen

und aus Maschinengegenwehr.

 

Polizisten haben viele Pflichten

eine Frau und zwei Kinder.

Sie haben Angst vor Terroristen

 

denn sie ziehen oft nicht schnell genug.

Wenn sie von der Nachtschicht kommen haben ihre Augen dunkle Ränder.

Sie rauchen "Milde Sorte"

weil - das Leben ist doch hart genug.

 

Tag und Nacht wird sie bei dir sein

 

Tag und Nacht wird sie bei dir sein - die Polizei.

 

Polizisten speichern

was sie wissen

elektronisch ein

 

alles kann ja irgendwann und irgendwie mal wichtig sein.

Polizisten wissen

was zu tun ist

denn sie haben Funkverkehr.

Polizisten werden jeden Tag und jeden Monat immer mehr.

 

Wenn du abends Eiskrem-essend von der Tanzstunde nach Hause gehst

 

wenn du morgens mit dr neuen "Bravo" an der Haltestelle stehst

 

wenn du bei McDonalds in der Schlange deinen Kopf nach hinten drehst

 

kannst du sie sehen

du kannst sie sehen.

 

Tag und Nacht wird sie bei dir sein

 

Tag und Nacht wird sie bei dir sein - die Polizei

:-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört der Songtext zur Grundasubildung? ;-) :-D

-----------------

Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart

 

footer_smart01.jpg

img.cgi?fahrzeug=100547

 

Silver Bulet(te) cdi

 


Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart

 

footer_smart01.jpg

 

Silver Bulet(te) cdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mainz ca 2uhr morgens, ich voll, kumpel voll anderer kumpel antialc.

zu dritt im smart, ich im kofferraum, an der ampel hält ein polizeiauto hinter uns, bullen klotz, ich klotze, disco eingeschaltet, bullen: recht ranfahren, kumpel fährt an die nächste tanke(50m) mit kickdown, bullen dachten wir wollen abhauen und holen verstärkung, an der tanke von zwei forstautos eingekesselt, bulle: aussteigen, ich: kann nich sie müssen von aussen aufmachen, bulle: augenverdreh, bulle: warum zu dritt, ist doch nur für zwei, ich: ich voll, er voll, er nüchtern, bullin zu fahrer: ei si komme ja o aus landauuu....die und die schule .... blablabla, bulle: kontrolier...,bullin:lass mal, das nächste mal zu zweit und tschüss!

 

che

 

 

 

 


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil! :-D

 

 


Let the road be your guide!

 

new-src5_zps65c0d78e.jpg

 

Grüsse aus Zürich

MCG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mama zu Besuch in Dresden, ich mit meinem bayerischen Kennzeichen durch die Stadt gedüst. Allein dadurch ist man dann bei der dortigen Polizei wohl schon verdächtig :roll:

Jedenfalls sollte ich anhalten. Ich muss dazusagen, dass das eine breite Straße mit Straßenbahnschienen war, d.h. dass alle, die vorbeigefahren sind, so richtig saudumm glotzen konnten :-x

 

Tja. Ich sollte ins Röhrchen pusten. Das Mundstück ist ja immer steril verpackt und man muss es auf dieses Maschinchen stecken. Ich sollte die Plastikfolie aufreissen und das Teil befestigen... aber ich war so hibbelig :-D dass das Teil in hohem Bogen auf den Asphalt geflogen ist. Polizei beginnt zu tuscheln. Ich sag noch so: "Is mir egal, ich werd schon nicht sterben von dem bissl Dreck." Polizei tuschelt weiter. Halten mich wohl für sturzbesoffen.

Dann puste ich da rein... meine Puste war wohl nicht stark genug, der Polizist beginnt zu meckern, ich solle doch stärker pusten bis das Gerät piepst (ich hab schon ernsthaft an meinem Lungenvolumen gezweifelt!!). Polizei tuschelt jetzt nicht mehr sondern schaut sehr erschrocken. Denken wohl, ich habe eine Alkoholvergiftung. Und sehe das schadenfreudige Grinsen des netten Herrn in Grün... aber es war umso lustiger, wie dann seine Mundwinkel plötzlich nach unten hingen: 0,0 Promille :-D

 

Hat Spaß gemacht! :roll:8-)

 

 

-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

saint.gifsmilie.php?smile_ID=180smilie.php?smile_ID=858smilie.php?smile_ID=180saint.gif

^v^PiXuM^v^

ICQ: 98962758 online?icq=98962758

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 02.05.2003 um 21:51 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Erst neulich hatte ich wieder Kontakt mit der Trachtengruppe Grün/Weiß, allerdings sehr nett!

 

Ich fuhr einfach so durch die Gegend. irgendwann smste mir jemand, ich hielt im Halteverbot an und antwortete. Dann kam ein grün/silberner Vito, ein sehr nettes weibliches Gesicht fragte, warum ich im absoluten Halteverbot stehen würde. Da ich sowas schonmal tat und auch erwischt wurde und meine damals wahrheitsgemäße Antwort, einfach nur smsn zu wollen, als Grund nicht ausreichte, erzählte ich halt was von wegen verfahren haben und in 10 Minuten Termin in nem Ortsteil von Stuttgart (ca 10KM weg). Ich sagte, ich müsse mailen, dass ich später komme.

Daraufhin die nette Vito-Fahrerin: "Ok, fahren Sie mir nach!". Jedenfalls fuhr ich hinter dem Polizeiauto her, an einer dunkelgelben Ampel kam das "Bitte folgen!"-Leuchtzeichen, ich also bei inzwischen rot auch über die Kreuzung. Später, am Ort meines "Termines" wieder "Bitte folgen", Polizistin fuhr rechts ran, ich daneben. Haben uns dann noch recht nett unterhalten....! 8-) :lol:

 

Nur neulich hielten ihre Kollegen mich unter der Woche nachts um 3 in Stuttgart wieder an und fragten, ob ich mir vorstellen könne, warum sie mich anhielten (habs auch erst nicht kapiert, hatte ne neue, von nem HipHop-DJ gemixte CDlaufen, worauf ja H.H.-typisch viel gelaber ist, da klang der Polizeilautsprecher genauso und durchs kleine Cabrio-Heckfenster sieht man ja das Dach und das Halt-Schild eines dicht auffahrenden Bollen-Busses nicht). Hatte natürlich keine Ahnung, daraufhin die Belehrung: Ich hätte mit zu wenig Abstand und überhöhter Geschwindigkeit (60 statt 50) zu oft die Fahrstreifen zwischen den wenigen anderen Autos gewechselt. Aber es blieb bei einer mündlichen Verwarnung, hab zum Glück durch ein Gespräch über meine (tatsächlich vorhandene) Alkohol-Allergie die Sympathie der Polizisten gewonnen...! ;-)

 

Also: Polizisten lassen sich leicht einlullen - deshalb nur immer viel reden! ;-)

 

Gruß

Manuel


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.