Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
biker27

Plastikfenster demontieren

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir erzählen, wie ich die Plastik-Dreiecksfenster demontiert bekomme, ohne dem Kleinen größere Schmerzen zukommen zu lassen?????

 

Vielen Dank im Voraus.

-----------------

Gute fahrt wünscht der Rally-Smart (Schwarz mit gelben Streifen)

 


Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz easy:

 

Nimmst du nen flachen Schraubenzieher (und am Besten wickelst du den in ein Tuch ein, damit der Tridion nicht verkratzt).

Dann hebelst du VORSICHTIG die schwarzen Plastikrahmen im Kofferraum von den Plastikfenstern. Jetzt kannst du das Plastikfenster nach aussen wegziehen. Aber Achtung: Die Fenster werden noch von nem Gumminoppen fixiert, also langsam und mit Gefühl wegziehen!

 

Grüße,

Flow

-----------------

verycool.gifdoof ist, wenn man trotzdem lacht! verycool.gif

www.smartmania-live.de.vu

 

woys.php?,C,1,DEPLZ,85435

 

 


verycool.gifsmart! Weil ich es mir wert bin! verycool.gif

http://www.smartmania-live.de.vu

woys.php?,C,1,DEPLZ,85435

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes solltest du nicht den gesamten Kunststoffrahmen weghebeln. Der ist nämlich zweiteilig und Du mußt den kleinen Teil (Ca. 4 cm lang) raushebeln. Dann kannst du den Rest einfach in die Mitte der scheibe drücken und normal und ohne Gewalt rausnehmen.

Das Plastikfenster wird entgegen der Fahrtrichtung etwas nach hinten gezogen und kann dann abgenommen werden.


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, lacken steht an....

 

 


Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für Euer Feedback! Ich habe das Auto als Geschenk zu Weihnachten bekommen. Es war wohl ein gutes Angebot, aber es war eine Überraschung und ich war am Auswahlprozess nicht beteiligt. Eine Anleitung war nicht dabei. Ich habe eben online gesucht, konnte bislang aber keine finden für dieses Verdeck, immer nur Glasdach.   Ich hatte bislang nicht die Gelegenheit, das Verdeck zu öffnen, weil mir dringend davon abgeraten wurde bei den niedrigen Temperaturen. Vor kurzem hatten wir ja noch richtig Schnee und Eis. Am Wochenende war es aber ziemlich warm und ich war auch zum ersten Mal damit richtig auf der Autobahn. Dabei fiel mir auf, dass der Windzug reinkam. Bislang ist kein Regen durchgedrungen. Ich bin heute - nach meinem Eintrag aber vor Euren Antworten - einmal los, das Auto zum ersten Mal zu waschen. Dabei ist dann tatsächlich eine Menge Wasser durch den den Verdeckschlitz an der Windschutzscheibe eingedrungen. Dumm von mir, aber jetzt ist klar, dass da etwas nicht stimmt.    Aber dann habe ich jetzt dank Euch erfahren, dass das nicht normal ist und dass das Verdeck auch ganz öffnen kann. Dann suche ich wohl mal eine Werkstatt. Danke
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.088
    • Beiträge insgesamt
      1.614.042
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.