Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wook

Hersteller dieser Mittelarmlehne???

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir sagen, wer der eigentliche Hersteller dieser Mittelarmlehne ist? (Die von misterddotcom und alle anderen gefallen mir nicht). Ich weiss, daß diese hier vom SC Hamburg vertrieben und von einem Sattler dort bezogen wird - alles bekannt.

 

Die Frage ist aber: wer stellt die eigentliche Lehne her, aus welchem Fahrzeug stammt sie und was kostet sie?

 

Da ich meine Lederausstattung wahrscheinlich in Italien fertigen lassen werde, brauche ich nur die "nackte" Lehne, weshalb ich nicht wirklich bereit bin 200 oder 250 Euro dafür auszugeben.

 

 

armlehne.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wook am 29.04.2003 um 04:59 Uhr ]


1999-2008: 2x 450er Coupé, 1x 450er Cabrio. 2008-heute: Lotus Elise S2 111R. 2017-heute: 451er Coupé Turbo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wook,

 

versuch es mal bei Lear in Quakenbrück. Die produzieren auf jedenfall die schmalen Armlehnen und auch sonstiges Autozubehör. Ob sie nun auch diese produzieren weiß ich leider nicht genau...

 

Nestor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Lear angerufen: riesiges Unternehmen, x Niederlassungen hier in Deutschland, aber halt nur Zulieferer für Automobil-Hersteller, sprich Serienfahrzeuge. Keine Belieferung des Zubehör-Handels, erst recht nicht von Endkunden (letzteres ist eigentlich verständlich).

 

Die Website von denen gibt leider keinerlei detailierte Auskunft über die Amrlehnenmodelle, die die herstellen, noch habe ich jemanden an die Strippe bekommen, der Willens oder in der Lage wäre eine Identifizierung mittels des Fotos zu machen.

 

Weiß sonst jemand Rat?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wook am 30.04.2003 um 14:58 Uhr ]


1999-2008: 2x 450er Coupé, 1x 450er Cabrio. 2008-heute: Lotus Elise S2 111R. 2017-heute: 451er Coupé Turbo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wook!

 

Ich habe diese Armlehne bei www.smart-tuning-berlin.de gesehen, aber der Preis ist nicht schlecht, mein lieber Herr Gesangsverein..... Aber ich würde die Herrschafften mal an Mailen, und frageb ob die nicht ein "auslauf" Modell haben, (so habe ich es auch gemacht, bei denen) Der Typ mit dem ich kontkat hatte ist echt nett. (Schleichwerbung) (bekomme nichts dafür).

 

Smarte Grüße Manusmarti.


 

 

 

Grüsse Manusmarti.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

... bei www.smart-tuning-berlin.de gesehen, aber der Preis ist nicht schlecht, mein lieber Herr Gesangsverein...

 

EUR 298,–, um genau zu sein. Ich habe zwischenzeitlich mit dem Sattler telefoniert, der die oben gezeigte Lehne u.a. an das SC Hamburg liefert. So, wie sie mich interessiert (ganz ohne Bezug, aber mit Befestigungssatz) bietet er sie mir für EUR 130,– an. Noch akzeptabel, wie ich meine.

 

Sattlerei David Ekselenski

Angerburger Straße 1

22047 Hamburg

Tel: 040 / 69 64 56 24/25

Fax: 040 / 69 64 56 26

 

Das beantwortet aber noch immer nicht die Frage, wer der eigentliche Hersteller ist.


1999-2008: 2x 450er Coupé, 1x 450er Cabrio. 2008-heute: Lotus Elise S2 111R. 2017-heute: 451er Coupé Turbo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.