Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
S07080

Probleme mit JVC KD-SH99R

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe Probleme mit meinem JVC KD-SH99R. Bei normalen Audio CDs springt der Player ab ca. Lied zehn ständig, vorher alles OK. Und bei der MP3 Wiedergabe ist der Klang mehr als mässig. Man hört im Hintergrung immer ein "technisches Rauschen" selbe CD im billig Player ist OK. Habt Ihr das auch oder muß ich mein Radio einschicken???

 

Gruß

S07080

-----------------

Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.

 

 


Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zu Deiner HU nichts sagen,aber

 

bevor Du es einschickst,

a)wechsle die Rohlinge

b)Prüfe dein Brenn-Prog.(Einstellungen,Bit-Rate)

 

P.S: Ich empfehle grundsätzlich die Brenngeschwindigkeit auf 4Fach oder 8Fach zu reduzieren.(wenn man Zeit hat)

Egal was Dein Brenner an Vmax hat.


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm,was das Rauschen angeht war´s bei mir so,das es immer auftrat sobald der EQ aktiv war.

Bei EQ auf Flat (also alles auf 0),war kein Rauschen mehr zu hören.

 

Gruß,Edi


Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr weiter,gibt es jemanden der hinter dir steht...................und hupt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mit den EQ werde ich mal überprüfen, aber das die CDs springen kann doch nicht normal sein!!! Schon garnicht erst ab Lied zehn. Brenne alle Audio CDs mit 4-fach. Springen tut das Gerät auch mit original CDs.

-----------------

Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.

 

 


Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das mit dem springen hört sich schlecht an.Wenn´s nur ne verschmutzte Optik wäre,würde es wohl von Anfang an springen.

Für mich hört sich das nach verstellter Mechanik oder Steuerung des Laser-Schlitten´s an.

Ist aber nur ne Vermutung.In dem Fall würde dir wohl nicht´s anderes übrigbleiben als das Gerät zur Reparatur zu geben.

 

Gruß,Edi


Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr weiter,gibt es jemanden der hinter dir steht...................und hupt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke auch. Ist ja noch ein Neugerät. Habe es erst seit ca. 4 Monaten.

 

Gruß

S07080

-----------------

Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.

 

 


Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gib´s am besten zur Reparatur.Eigentlich hast du ja auch gar keine andere Wahl.

Zu versuchen da irgendwas selbst rumzuschrauben ist das schlechteste was du während der Garantiezeit machen könntest.

Dürfte ja klar sein.

Bei der Abgabe würd ich auf jeden Fall auch das Rauschen erwähnen,kann nicht schaden.

 

Gruß,Edi


Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr weiter,gibt es jemanden der hinter dir steht...................und hupt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.