Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loetfuss

Frage zu der Sch... Lambdasonde

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

habe mal ne Frage? Was hat die Lambdasonde für eun gewinde? recgts oder links? Ich bekomme die einfach nicht ab. Habe sie schin mit Karamba eingesprüht. Und bevor ich sie heiß mache wollte ich Euch mal lieber erst fragen.

Danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Rechtsgewinde. Was sollte es denn wohl auch für einen Sinn haben, ihr ein Linksgewinde zu verpassen. Verwechslung ist ausgeschlossen, Lösen wegen Rotation entfällt...also. ;-)

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

28 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 28

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 

s7.gif28 Jedermanns Freund ist jedermanns Depp! 28 s7.gif

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dagegentreten :o

Na das würd ich mal schön lassen, denn dann kannst dir wahrscheinlich gleich ne neue kaufen....

 

Sie hat ein rechts gewinde und wenn du sie nicht los bekommst kannst du deinen Smartie ja mal warm fahren, das Panel abnehmen und dann mal richtig gas geben (vorschlag autobahnraststätte) Pannel ins auto und dann gib kit! Nächste Raststätte wieder ran und dann die sonde lösen (!). Panel wieder dran unnd nach hause gondeln. Die sonde muss natürlich noch einigermaßen fest sein damit keine/ nicht so viele abgase austreten.

So habe ich es gemacht und das ging ganz gut, denke mal mit warm machen (Gas/Sauerstoff) ürdest du sie auch eher kaputt machen als alles andere...

 

 

 

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on Cruisen*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dagegentreten ,

aber leider ist der neue Puff schon drunter.

Und wieder alten dran habe ich echt keinen Nerf habe etwas größere hände und wie alle wissen die schon mal eine Puff gewechstel haben ist es besser wenn mal kleine Hände hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?? hats jezz geklappt oder was ??

 

Naja, klar richtig anziehn oder dagegentreten,

entweder es geht oder net.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOOO

habe es doch geschafft (mit gewalt)

Bilder folgen später wenn die 5 loch Felgen drauf sind und die Paneel gezogen ist.

 

die dennne

 

und immer schön langsam fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Soweit ich es feststellen konnte ist alles Dicht. AGR ,DROSSELKLAPPE,ANSAUGBRÜCKE ,DPF (MEHRFACH GEREINIGT),Differenzdrucksensor neue ,Abgasgegendrucksensor neu.Ladeluftkühler neu ,Kupplung und Simmeringe neu.Der Belegungsplan von dem Link ist unvollständig.Man sieht nicht wo die Kabel vom Abgasgegendruck hingehen und mit welchen anderen sensoren sie gekoppelt sind. Als ich den Kabelbaum geöffnet habe musste ich feststellen dass das Rot / Blaue Kabel sich in 2 oder sogar 3weitere aufteilt. Kann gut sein dass da schon einmal was geflickt wurde so sieht es nomentan nämlich aus.  Ich hab immer noch dieses Scheiss Problem mit dem Abgasgegendrucksensor. Er zeigt ständig  5 Bar an ,egal ob ein Sensor dran hängt oder nicht ,wenn kein Sensor dran hängt kommt noch ein weiterer Fehler . Also es liegt nicht am Sensor da ich jetzt schon 3 Stück ausprobiert habe und einer davon war von meiner E- Klasse und der Sensor geht zu 100%.Lustigerweise ist es exakt der gleiche Sensor.Au j wenn ich den Diifferenzdrucksensor abklemme ändert sich gar nix.Es ist zum ausflippen.Die Kabel haben alle durchgang. Komischerweise hat er auch schon weniger wie 5 Bar angezeigt .Batterie ist zu 100% Voll aufgeladen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.642
    • Beiträge insgesamt
      1.621.999
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.