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Flow

Turboschaden?

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Also auch wenn das Thema "Turbolader" wohl langsam langweilig wird, trotzdem noch ne Frage:

 

Hab gestern das hintere Bodypanel entfernt und festgestellt, dass am Lufteinlass vom Turbolader (an der Schlauchmanchette) etwas Öl rausläuft. Zwar nur soviel, dass mein Finger etwas schwarz wurde aber Bauchweh macht´s mir trotzdem. Hab nen 55PS Benziner mit ca. 20 tkm. Sind kleinere Ölmengen an dieser Stelle nichts ungewöhnliches oder darf ich demnächst nen neuen Turbo einplanen?

 

Danke im Vorraus!

 

 

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verycool.gifdoof ist, wenn man trotzdem lacht! verycool.gif

www.smartmania-live.de.vu

 

woys.php?,C,1,DEPLZ,85435

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flow am 23.04.2003 um 07:19 Uhr ]


verycool.gifsmart! Weil ich es mir wert bin! verycool.gif

http://www.smartmania-live.de.vu

woys.php?,C,1,DEPLZ,85435

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panic.gif

 

Zieh mal die Schlauchschellen des Ansaugtraktes alle nach und gut is! Hat nix mit Turbo zu tun. Schau mal eher irgendwann so ab 40.000 km nach nem Riss im Auspuffkrümmer.

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smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

28 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 28

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 

s7.gif28 Jedermanns Freund ist jedermanns Depp! 28 s7.gif

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

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    • Kalandriert (gewalzt) ist am Kfz wohl kein Vorteil auf lange Sicht gegenüber einer üblichen "gegossenen" Folie. Die schrumpft und zieht sich über Kanten und Ecken zurück und aus sicken wieder raus.   Sollte man bei der Auswahl für ein langfristiges Projekt im Hinterkopf behalten. Und hat man all das beachtet, ist die Folie nach 5-6 Jahren daily use vollkommen am Ende, stumpf, verblasst. Ein nagelneues Auto wurde schwarz Matt foliert und etwa Zehn Jahre so gefahren. Wobei die Folie nach etwa 6 Jahren grau und wirklich unansehnlich geworden war. Nach Zehn Jahren sollte sie dann endlich runter, ein Akt der Unmöglichkeit, es kommen nur winzige Fetzen runter. Einzelne Türen und Kotflügel wurden befreit davon, viele Teile sind noch mit Folie... Ein Elend. Aber das Auto hat inzwischen fast 300000km gelaufen und ist eh nicht mehr viel Wert.
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