Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Probefahrt im Smart Roadster

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

bin gestern den roadster probegefahren:

und es war supersupertoll. habe den ganzen tag gegrinst. sogar noch heute:

gas geben, der turbo zwitschert, und es macht gar nix, dass man nur 60kw hat.

wie auf der kartbahn, der hammer!!

wirklich, ein echter sportwagen.

 

flo (bald auch ein smart besitzer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade probegesessen - nettes Spielzeug, aber ich habe ein Problem mit meinen 1,91m: Bei eingesetztem Dachpfosten komme ich kaum hinein oder hinaus - schade!

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mark,

also bei mir ging es, ich bin auch 1,91m groß. Ich habe ihn mir extra zumachen lassen, um die Kopffreiheit zu testen, war 1A. Beim Aussteigen musste ich zwar etwas überlegen - aber es ging :lol:

cu Poldi


;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-)

img.cgi?fahrzeug=100724

 

Vie_Out_MCC_A02_EB1_EA4_IA8_R12_Detail.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

bin 1,93m und habe platz gefunden, die sitzposition ist,wie sich das für roadster auch gehört, sehr tief. aber der 1a fahrspass macht das wieder gut! ich hoffe nur das der motor länger hält als die anderen smartmotoren!

 

che


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja recht, sitzen tut man relativ gut - und mit 'nem bißchen Geschick kommt man auch raus - aber vor der Eisdiele sieht das dann doch recht albern aus. Und mich da täglich rein und raus zwängen ... - nö!

 

Wäre ein interessanter Zweitwagen, der immer offen in der Garage lauert!

 

Gruß

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.