Jump to content

Poldi71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wetterau
  • Kennzeichen
    FB - und so weiter
  • Interessen
    Smart fahren!!!
  • Beruf
    Berufsfeuerwehrmann
  1. Hallo Werner, dann hoffe ich mal für dich, dass du kein ESP benötigst auf deinen 500km :lol: Ich bin jedenfalls froh ESP zu haben, da wie schon oben erwähnt, mir der Kleine schon einmal bei Tempo 50 :o wegrutschen wollte. Vielleicht hätte Trust+ es auch geschafft, das kann ich nicht beurteilen - denn ich habe es ja nicht :-D Auf jeden Fall fahrt alle schön vorsichtig, sonst helfen auch die besten Sicherheitsausstattungen nichts, da sind wir uns ja alle einig. cu Poldi
  2. Genau Mark Quote: Verkaufst Du Unfall-Versicherungen? Dir fällt wohl nichts mehr ein?!?! :lol: Wie wäre es denn mit "ja Leute ich habe darüber nicht genau nachgedacht - es tut mir leid" :-? Wie dem auch sei, vieeeeeeeeel Spaß euch allen beim Rumkugeln :lol: cu Poldi
  3. Ups, das Bild ist aber verdammt groß, werde es demnächst mal reduzieren :lol:
  4. Hallo Werner, ich schließe mich deiner Aussage nur an. Ich gehöre zu dieser Gattung, die die perfekten Fahrer von den Bäumen kratzen. ESP habe ich auch schon gebraucht, bei Tempo 50 in einer Kurve über die Straßenbahnschienen, die Straße war naß... nun ja dank ESP blieb der Blacky gerade so in der Spur. Ob das Trust+ auch geschafft hätte weiß ich nicht, aber der Kleine ist ganz schön weggerutscht :o Ich würde jedenfalls immer das Maximum an Sicherheit dazukaufen. cu Poldi (Jean) ----------------- ;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-)
  5. Hallo Mark, also bei mir ging es, ich bin auch 1,91m groß. Ich habe ihn mir extra zumachen lassen, um die Kopffreiheit zu testen, war 1A. Beim Aussteigen musste ich zwar etwas überlegen - aber es ging :lol: cu Poldi
  6. Quote: Darf ich mal eine Frage an den Sheriff richten?? Kannst du mir mal erklären, wie du es schaffst mit einem Smart CDI 5 - 5,5 Liter zu verbrauchen??? Also ich habe schon so ziemlich alles versucht...aber das habe ich noch nicht hinbekommen...Und ich allein wiege schon 140 kg...sodass der Kleine daran schon einiges zu Schleppen hat... Vielleicht solltest du dir mal realistische Zahlen besorgen, anstatt jemanden, der sich für einen Smart interessiert, mit Phantasiezahlen zu verunsichern... Mag sich hart angehört haben, mußte aber mal gesagt werden. In diesem Sinne... Marcus Also nicht böse sein Leute, aber ich stimme dem Marcus zu. Ich habe einen CDI und fahre momentan ca 90km pro Tag Autobahn - Geschwindigkeit so um die 120. Zu meinem Verbrauch bis jetzt maximal 4,2l und das mit jeden Morgen 1/2 Stunde Standheizung an. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem Blacky :-D @Marc Ein kleiner Tip, es macht nicht viel aus auf 50 oder 70km 120 oder 135km/h zu fahren. Ich meine rein von der Zeitersparnis, vom Spritverbrauch scheinbar schon. Lieber relax dahingleiten und den Tankwart beim nächsten Tanken locker anlächeln 8-) komisch der lacht seitdem ich den Smart fahre garnicht mehr zurück :-? :lol: @Tanja Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deiner Probefahrt, ich hoffe du postest dann hier nochmal. Fahre doch auch einmal den Roadster zur Probe, der Verbrauch ist fast gleich - der hat aber 80PS und ist viel schneller auf der Bahn :lol: Aber er wird auch unübersichtlich beim Parken sein :-? :-D cu Poldi ;-)
  7. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Gute Besserung und viel Spaß mit dem Knuffel :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D cu Poldi
  8. Hallo Torsten4u, hasst du zufällig auch ein paar Bilder vom Einbauort..... Das wäre doch sehr schön ;-) 8-) cu Poldi 8-)
  9. Poldi71

    Offenes Ansaugrohr?

    Aua, wie gemein, diese armen Smilies :o cu Poldi ----------------- Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird!
  10. Poldi71

    Test

    Einbischen groß, aber wie bekomme ich das Bild kleiner???? :-? ----------------- Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird!
  11. Poldi71

    Test

    DDDDDDDDDDDDDDDDD :o ----------------- Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ">
  12. Poldi71

    ?hehehe

    jhjhbjhb :o ----------------- Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird!
  13. Hallo Timtim, also das mit der Serviceintervallanzeige verstehe ich auch nicht. Mein Blacky :-D hat so eine Anzeige, als ich ihn neu abholte stand sie auf 10Tkm. :-? Mein Blacky trinkt Diesel und meines Erachtens will er alle 12500km zum Sc. :) Mittlerweile sind wir schon 1600km gemeinsam unterwegs und diese Anzeige zeigt 8800km. Im Handbuch steht, das sie die Intervalle errechnet anhand von Kurzstrecke oder Langstreckenfahrten. Ich fahre zur Zeit fast nur Langstrecke (50km am Stück), vielleicht kommt deswegen diese Verschiebung :-? Nächste Woche gönne ich Blacky mal neues Öl, trinke einen Kaffee im Sc und schau mir mal den Roadster an :-D :roll: Cu Poldi (Jean) und ein schönes Wochenende ----------------- ;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-)
  14. Hallo ihr Smarties, ich hatte den Artikel auch gelesen, aber ihr solltet euch die Bewertungen des Verkäufers ansehen :o , da waren schon zwei sehr saure Ebayer, die redeten von Betrug ... Sie sollten das Geld nicht überweisen, sondern per Brief :o in Bar schicken - na wenn das nicht Betrug ist :-? Ich nehme an der User wurde durch Ebay entfernt. cu Poldi 8-) ----------------- ;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-)
  15. Hallo, ich kann den anderen nur zustimmen. Ich würde dir bei der laaaaaaaaangen Strecke den Tempomat sehr empfehlen, dann kannst du den rechten Fuß auch mal entspannen :-D Ich selbst fahre auch seit 1500km den CDI (Modell 2003 8-) )und bin sehr zufrieden. cu Poldi ----------------- ;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.