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Bandit67

Offenes Ansaugrohr?

Empfohlene Beiträge


Hi CDI Gemeinde,

wollte einfach mal nachfragen ob so ein offenes Ansaugrohr auch beim CDI funzt oder nur bei den Benzinern? Wenn ja würde ich mich über Erfahrungswerte freuen.

So long

Bandit


 

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einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

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Ach das "funzt" etwa beim Benziner?

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behead.gif ×N¥£€§× greenchainsaw.gif

 


behead.gif ×N¥£€§× greenchainsaw.gif

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Aua, wie gemein, diese armen Smilies :o

cu Poldi

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smilies-258.png Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! smilies-258.png

img.cgi?fahrzeug=100724

 

Vie_Out_MCC_A02_EB1_EA4_IA8_R12_Detail.jpg

 


;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-)

img.cgi?fahrzeug=100724

 

Vie_Out_MCC_A02_EB1_EA4_IA8_R12_Detail.jpg

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Ey Poldi, was für eine riesen Signatur.. :roll: :o

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Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

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Da sag mal einer meine Signatur wär groß! :roll: ;-)

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Gruß Timo

 

sg-nrw.jpg

img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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