Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

Klaus Fischinger neuer Werkleiter bei smart

Empfohlene Beiträge

Klaus Fischinger neuer Werkleiter:
Wechsel an der Spitze des smart-Werkes

Ekhard Kaltenbrunner (39) wechselt nach zwei Jahren als Werkleiter von smart France mit Sitz in Hambach (Frankreich) Anfang April in den Bereich Einkauf bei der smart gmbh. Hier verantwortet er künftig den Einkaufsbereich für alle smart Produktionsstätten weltweit. In seine Zeit als Leiter von smartville fällt die Erweiterung der Produktionspalette des Werkes, in dem seit Anfang des Jahres das smart city-coupé, das smart cabrio, der smart roadster und das smart roadster-coupé gefertigt werden.
Nachfolger von Kaltenbrunner ist Klaus Fischinger (37). Der Diplom-Wirtschaftsingenieur trat 1989 in die heutige DaimlerChrysler AG ein. Er verantwortete bisher als Strategischer Projektleiter bei der smart gmbh die Entwicklung, Produktion und Markteinführung des smart roadster und des smart roadster-coupé, die beiden neuen Produkte aus dem Hambacher smart-Werk.

Quelle: smart gmbh - Böblingen, 3. April 2003

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hi Mihajlo, Many Smart drivers have already made this conversion with adapter plates, even with TÜV approval in Germany. Unfortunately, the corresponding forum, where there was a collection of wheel/tire combinations, has been offline for a long time, but I was still able to extract some data via the wayback machine.   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all round Momo Corse Black 7.5x17 5x112 ET48 (subsequently painted crystal white) Adapter plates: SCC front 20mm / rear 35mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 / meanwhile Dunlop SP SPORT MAXX TT of the same size Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 20mm / rear 25mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all-round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: LowTech 30/40mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: FK front 20mm / rear 25mm Tires: all-round summer tires Dunlop SP SPORT MAXX TT 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture:     --------------------------------------------------------------------------------------- Data: Lowering: no Rims used: all-round Borbet X10 black/polished 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 30mm / rear 35mm Tires: front summer tires Hankook Ventus S1 evo 195/40R17 / rear Hankook Ventus S1 evo 215/35R17 Clip-on extensions: yes (not yet fitted in the pictures) Pictures:   Cheers Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.386
    • Beiträge insgesamt
      1.600.781
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.