Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart19m

Umbau / Kabelbaum usw.

Empfohlene Beiträge

Gibt es mittlerweile schon eine entsprechende Anleitung oder Bilder des Kabelbaumes für einen Umbau der Blinker mit Standlicht. Es muss ja schließlich möglich sein ohne großen Aufwand an die Blinker-Kabel heran zu kommen. (Innenraum)

Grüßle von

-----------------

SMARTPLANET.DE.VU

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 02.04.2003 um 11:04 Uhr ]


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ruft den Scheriff wieder auf den Plan:

Zz, Zz, Zz, das ist doch verboten! :-D

Würde aber eh nix helfen, du müßtest eine Zweifadenlampe mit entsprechender Fassung verbauen und ein zusätzliches Kabel vom Standlicht ziehen.


Gruß
Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso müsste ich eine neue lampe verbauen?
kabelbaum raus....
kabel mit widerstand verbinden....
kabel mit zusatzschalter oder standlicht verbinden...
kabelbaum rein...
blinker standlicht an......

ich brauche doch bloß ein paar pix von dem kabelbaum und wo ich den krempel finde.... zzzzz :-? :roll:
-----------------
SMARTPLANET.DE.VU


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh - also brennt dann der Blinker quasi ständig.

Ich bin von der US-Variante ausgegangen, bei der der schwächere 5W-Glühwendel ständig leuchtet und der 21W-Wendel beim Blinken zuschaltet - ähnlich einem kombinierten Rück- und Bremslicht.

...aber helfen kann ich da nix......

Gruß
Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Soweit ich es feststellen konnte ist alles Dicht. AGR ,DROSSELKLAPPE,ANSAUGBRÜCKE ,DPF (MEHRFACH GEREINIGT),Differenzdrucksensor neue ,Abgasgegendrucksensor neu.Ladeluftkühler neu ,Kupplung und Simmeringe neu.Der Belegungsplan von dem Link ist unvollständig.Man sieht nicht wo die Kabel vom Abgasgegendruck hingehen und mit welchen anderen sensoren sie gekoppelt sind. Als ich den Kabelbaum geöffnet habe musste ich feststellen dass das Rot / Blaue Kabel sich in 2 oder sogar 3weitere aufteilt. Kann gut sein dass da schon einmal was geflickt wurde so sieht es nomentan nämlich aus.  Ich hab immer noch dieses Scheiss Problem mit dem Abgasgegendrucksensor. Er zeigt ständig  5 Bar an ,egal ob ein Sensor dran hängt oder nicht ,wenn kein Sensor dran hängt kommt noch ein weiterer Fehler . Also es liegt nicht am Sensor da ich jetzt schon 3 Stück ausprobiert habe und einer davon war von meiner E- Klasse und der Sensor geht zu 100%.Lustigerweise ist es exakt der gleiche Sensor.Au j wenn ich den Diifferenzdrucksensor abklemme ändert sich gar nix.Es ist zum ausflippen.Die Kabel haben alle durchgang. Komischerweise hat er auch schon weniger wie 5 Bar angezeigt .Batterie ist zu 100% Voll aufgeladen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.642
    • Beiträge insgesamt
      1.621.999
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.