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blackmonster

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hallöli!!

meine neue Homepage ist im groben fertig... wer mal guggen will: hier entlang

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Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.




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Hi dj, schickes design. Und das Intro gefällt mir auch...inbesondere musikalisch.

Allerdings kriegt sich mein Zone Alarm gar nicht mehr ein...hast Du etwa spy ware auf Deiner HP versteckt?? :-D :-D


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dann schmart mal schön, Leif
roadster.gif
sf_rdayscrpt.php
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Nö, nix dergleichen, die Norton-Firewall meckert auch net. Was bringt denn dein Zone-Alarm-Ding für ne Meldung? :-?
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Hehe, top gemacht Dannylein!

*Daumenhoch*

Grüsse
Matze
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Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Lautsprecher: Kult Audio K7 ("gebohrter" HT) angetrieben von 1 Zapco Studio 100
3 x Kult Audio K3 (13er) pro Seite angetrieben von 1 Zapco Z300C2

dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279
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    • Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, weil hier mit dem Stichwort Relaisbox in der Suchfunktion allein schon von mir hunderte Postings mit Links auf diese geniale Seite zu finden sein müssten. 🤔 Und auf dieser Seite sind auch die Steckerbelegungen sehr detailliert beschrieben. Dort kann auch hervorragend gemessen werden! 🙂 Auf dem Stecker H-LS I kommt auf dem Pin 1 das Steuersignal von dem Motorsteuergerät und bring beim Einschalten der Zündung das Relais P, das ganz linke auf der Platine, zum Anziehen. Auf dem Pin 2 des gleichen Steckers, verlassen die geschalteten 12 Volt diese Relaisbox und werden von dort direkt über den Kabelbaum zur Kraftstoffpumpe im Tank geführt. Was beachtet werden muss, daß die Ansteuerung vom Motorsteuergerät lo aktiv ist, d.h. das Relais zieht an, wenn die Spannung am Pin 1 nahe 0 Volt beträgt, typischerweise ca. 0,7 Volt, weil das Relais mit seiner Wicklung bzw. dem anderen Anschluss gegen 12 Volt liegt. Im Motorsteuergerät sind nämlich Open Collector Treiberbausteine verbaut, welche gegen Masse schalten!
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