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RAndru76

Hilfe !!! Soundpaket vs. Axton cac2.14 -- Einbau??

Empfohlene Beiträge

Hallo.
Brauche unbedingt schnelle Hilfe.Möchte das Soundpaket gegen die Axton CAC2.14 am Sonntag eintauschen.
Ist die von "Oeffi" angegebene Einbauanleitung die einzig mögliche (tacho,drehzahlmesser,uhr,etc....entfernen)??? :-x Wie lange braucht man für die ganze Aktion.
ich fahre einen 2002er cabrio passion und wollte nicht 210 stunden am austausch der boxen hängen.Gibt es auch einfachere Möglichkeiten.

Vielen Dank im voraus für die schnelle Hilfe, ein neuer, stolzer Smartfahrer ;-) :-P :-D

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Hoffe es ist net zu spät.

Ja, du musst das Amaturenbrett ausbauen usw.
Denk daran die Eimer abzu dichten und-je nach Geschmack- den Hochtonpegel ab zu senken.

Viel Spass und Erfolg


So long...

Phil 8-)

 

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Hi RAndru76

meinst du ich mache mir soviel Arbeit wenn es auch einfacher geht ?
Sicher nicht.
Aber es hört sich schlimmer an, als es ist.
So in ca. 3 Std. sollte es geschafft sein.
Dann geht's ans Musik hören.

Viel Spass

-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
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Guten Morgen!
Haben etwas länger, als drei Stunden gebraucht und sind noch nicht ganz fertig geworden, da wir noch direkt den Bas mit verbauenl.
Deine Anleitung ist aber auf jeden Fall top, Oeffi!
Wo hast Du die Frequenzweichen versteckt? :-?

RAndru76

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Hi RAndru76

freut mich, etwas geholfen zu haben.

Die Weichen sind bei mir etwas gross und lassen ein Einstellen zu. Ich habe sie daher noch nicht fest eingebaut.
Auf der Fahrerseite habe ich sie mit Kabelbindern an dem Aluträger mit Kabelbindern festgemacht. Auf der Beifahrerseite klappte das leider nicht, aber da ist ja etwas Platz auf dem Keil.
Ich werde sie später noch unter dem A-Brett fest einbauen. Dabei könnte man auch noch etwas an der Abdichtung der Eimer machen.


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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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