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Mateng

Verkaufe: wunderschönen Smart CDI, EZ12/00

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
leider muss ich mich gegen Ende des Monats von meinem geliebten schwarzen "Smartin" trennen.

In gute Hände abzugeben ist ein:
Smart CDI , EZ12/00 (TÜV 12/03) - Ende März ca. 51.000km (keine Stadtkilometer, sondern nur vernünftig gefahrene Landstrasse)
Tridion schw., black jack / boom. blau (d.h. noch schön blau innen), Glasdach, Softouch, Sonnenschutz, Schublade unterm Fahrersitz, DZM, Raucherset (aber nie geraucht !), CD-Fach-Element, Radio mit Kassette (und Direktanschlusskabel für MP3-Player/CD-Walkman!), Metall-Lüftungsregler, SW-Exclusive Edelstahlfußmatten, blaue Anzeige- rote Tachobeleuchtung, 8fach bereift ( WR 50% Profil)
Mit Anschlußgarantie bis 8/04 !

Bilder findet Ihr hier: Mein Smartin

Und das ganze für jetzt (27.04.) noch Euro 6000,00 VHB

Bei Interesse bitte E-Mail an mich unter:
martin.anstett@t-online.de

Viele Grüße aus Karlsruhe, Martin

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mateng am 22.03.2003 um 09:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mateng am 27.03.2003 um 12:57 Uhr ]


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

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Hallo ???

Mag wirklich niemand meinen "Smartin" in "Pflege nehmen"?

Zu teuer? Hmmmm. ... Also, da stand ja:

Quote:
Euro 6595,00 VHB


Betonung auf VHB! Also, wer macht mir ein Angebot?

Viele Grüße, Martin
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KA-MA 242
"nischt schlescht für eine Diesel!"

KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

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:-? Hi Leute,

aaaaalso. Der Kleine ist immer noch zu haben.
Naja, sagen wir für 6000 Euro würde ich ihn abgeben.
Anschauen lohnt! :roll:

Ciao, Martin
-----------------
KA-MA 242
"nischt schlescht für eine Diesel!"


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

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Hallo zusammen,

mein Smartin ist zu 99,9 % verkauft.
Ciao, Martin


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

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    • Moin, sehr geehrter Heidesmart, sehr geehrter Broxin, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir im Forum !   Auf die Bemerkung:   Von m.M. tendiere ich zu @Funman und @Broxin .   Ich konnte glücklicherweise bisher die Schrauben der Ölwannen geöffnet bekommen: Motor "heiß" fahren, Prellschlag auf Schraubenkopf und Lösen mit E8 und 1/4-Zoll-Ratsche (ggf. mit Verlängerung) hat bisher immer funktioniert. Neue Wanne dann mit Edelstahl-Inbus nach DIN 912 (statt Torx).   Was bisher nicht zum Einsatz kam, aber angedacht war: E8 mit Verlängerung und Schlagschrauber (natürlich auf "linksrum" eingestellt).   Wenn Schraube abreißen sollte: Die Wannen sind vom Werk mit Dichtungsmittel geklebt. Bis zu einer (hoffentlich fähigen) REPRARATUR-Werkstatt dürften auch weniger Schrauben halten und die alte Wanne dicht sein/bleiben.   Ansonsten Flachstahl bzw. Mutter für das "Ausschweißen". Wenn alles nichts hilft: Ausbohren und Heli-Coil Gewinde-Einsatz einsetzen (als letzte Lösung, eher was für Masochisten).   Auf die Bemerkung:   Was an "Heli-Coil" für geübte/erfahrene Schrauber teuer sein sollte, weiß ich auch nicht wirklich....sind preiswert und der Zeitaufwand in einer Werke mit solchem "Tagesgeschäft" in diesem Bereich..... (Bohr-Schablone anfertigen um die betreffende Bohrung auch wirklich mittig zu treffen, ausbohren mit geeignetem Bohrer, Übermaß-Bohrung für "Heli-Coil" bohren, Gewinde-Hülse M6 einsetzen). Dürfte im Leichtmetall-Block bei abgenommener Ölwanne und entferntem Öl-Saug-Schnorchel doch nicht sooo schwierig und/oder zeitaufwändig sein).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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