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Hallo Leute,

momentan habe ich den Frontgrill "ROSSO" von Michalak Design montiert. Leider habe ich mich daran satt gesehen, und die silbernen Streifen (sind nur aufgeklebt) lösen sich auch langsam auf. Dummerweise habe ich meinen Original-Frontgrill bei der damaligen Demontage demoliert. Hat noch jemand einen übrig, und kann ihn möglicherweise günstig abgeben?

Viele Grüße
Dennis


Mein Cabrio ist zwar für Zwei, aber deswegen noch lange kein for two ;-)

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Also ich hab hier noch nen schwarzen original Grill zu liegen,allerdings etwas angeschlagen. Wenn du willst kann ich dir mal Fotos davon schicken.

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Ich hab noch ein neues silbernes fürs Coupe mit Löcher für NS.


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Gruß Franz-Josef

www.f-j-r.de


Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. (Stanislaw Jerzy Lec)


Gruß Franz-Josef

 

http://www.f-j-r.de

 

 

Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. (Stanislaw Jerzy Lec)

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Hallo Leute!

@NyleZ und fjr, erst mal vielen Dank für Eure Angebote. Aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein smart cabrio passion habe. Daher bräuchte ich nen silbernen Grill mit Löchern für die Nebelscheinwerfer. Gebe auch gerne meinen "Michalak-Grill" ab. Aber wie gesagt, die silbernen Streifen lösen sich langsam ab. Ansonsten ist er aber nicht defekt. Also bitte melden .... :)

Viele Grüße
Dennis


Mein Cabrio ist zwar für Zwei, aber deswegen noch lange kein for two ;-)

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Und ich hab auch nen schwarzen Grill ohne NSW Löcher, allerdings wie schon erwähnt etwas lädiert (aber kaum zu sehen) und daher für wenig Asche abzugeben.

Ach ja, von nem Coupé BJ 07/98
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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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