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Prima, dann steht ja dem Sonntagsausflug mit Renter-Jagd-Einlage und Keine-Macht-den-Bummlern nichts mehr im Wege...

@T.&S.: Meint ihr, alle BP in dem guten Neuzeit-Horch unterbringen zu können oder darf ich mit einem meiner zwölf Anhänger dienen? :-D ... Falls es an kratzhemmenden Verpackungen mangeln sollte, auch kein Problem, wir haben letzte Woche 100 kg alte Bettwäsche von anno-Tuck entrümpelt...

Alles weitere dann am Samstag würde ich sagen.... wo geht's eigentlich elitärer Weise hin diesmal:-?
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Gruss vom Udo und seinem Winter- justy.jpg
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Quote:

Am 12.03.2003 um 20:52 Uhr hat Udo_B geschrieben:
wo geht's eigentlich elitärer Weise hin diesmal:-?



In den Westen, Udo :-D





Um genau zu sein, in die wunderschöne Stadt Bad Salzuflen.
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Am 12.03.2003 um 20:52 Uhr hat Udo_B geschrieben:

@T.&S.: Meint ihr, alle BP in dem guten Neuzeit-Horch unterbringen zu können oder darf ich mit einem meiner zwölf Anhänger dienen? :-D ...



Danke für das Angebot, aber der von der Autounion produzierte Kofferraum ist schon BP-Transport-erprobt! :-D :lol: :lol:

Sind noch nicht sicher, ob wir`s Samstag schaffen :-? Sonntag sehen wir uns ja dann auf jeden Fall 8-)

Smarte Grüsse
Tanja & Sascha
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Nun gut, ... der Preis steht? ...

Was liegt denn sonst noch so an bei euch im Osten drüben am Sonntag?
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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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