Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robocop

Cario gebraucht - welches Baujahr ?

Empfohlene Beiträge

Könnte mir jemand weiterhelfen ? - ich suche gerade einen Smart cabrio passion cdi, kann ich was falsch machen wenn ich BJ 4/01 nehme ? Oder gab´s danach noch richtig wichtige Veränderungen (Fahrwerk - Härte ) ?

Vielen Dank,

Ciao

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Modellhistorie
Ich glaube, die wichtigste Änderung des Fahrwerkes seit 04/01 hat mit der Einführung der 2nd Generation Anfang 2003 stattgefunden.

-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen vieler neg. Aussagen über's Modell 01 muss ich sagen, dass ich mit meinen mehr als Zufrieden war. Ich habe nun ein Model '02, und die "Verbesserungen" sind kaum spürbar. Ich würde Dir eine Probefahrt vorschlagen, und wenn Du Dich mit dem Fahrwerk und der Schaltung zufrieden geben kannst, ist es OK. Die Bedürfnisse liegen schon relativ weit ausseinder. Ansonsten schliesse ich mich Robert an.
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147



Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten !
Ich such doch einen 2003er - wäre für Tips wo am billigsten sehr dankbar !
Angebote von sv und fw-mobile hab´ich schon. :-D :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin und willkommen im Forum - wie @[DG] Basaltkopp schon schrieb findest du hier im Forum sehr viele Antworten zu deinen Punkten. Da du einen 451 Bj. 2009 hast müsste der Tacho schon keine  Kühlwassertemperatur mehr besitzt  du kannst z.B. solch ein Gerät (<- Link) verwenden. Das lässt sich ganz hervorragend an die A-Säule montieren und es lassen sich sehr viele Daten auslesen.   Wenn du etwas selbst ändern willst kannst du z.B. wie ich den Tacho invertieren (Umbau auf das alte Display ist plug and play)    Wenn du den Brabus Schaltknauf besitzt kannst du diesen wie ich beleuchten:   Beim Cabrio lohnt sich eine Kofferraumbeleuchtung:   Dazu gibt es noch sehr sehr viele andere Umbauten, welche sich leicht realisieren lassen.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.501
    • Beiträge insgesamt
      1.602.577
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.