Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der_boehme

Sonnenschutz - Rumms ????

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr !!!

Sagt mal ?

Wenn ihr ne scharfe Bremsung hinlegen müßt, knallt Euch der Sonnenschutz auf nach vorne ?

Oder ist mein Sonnenschutz k-Putt ???

 

 


C YA ;) Euer Daniel

HDH-SX 666 ex:AA-XS-20 ex: HDH - SX 666 und EX-Smartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, das tut es bei mir nicht, obwohl ich sogar die 175er drauf habe und der kleine dadurch eine noch größer verzögerung hat.

SC fragen, ob sie es dir austauschen...

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht reicht es ja auch, wenn der Exzenter, der die Führungsschiene hinten festhält, anders einzustellen, sodass die Schiene bzw. das Sonnensegel etwas mehr an´s Dach gepresst wird und damit etwas schwerer zu bewegen ist (auch durch Massenträgheit...)

Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein ähnliches Problem, mein Sonnenschutz hat die ganze Zeit immer geklappert, wenn ich auch nur in die Nähe einer Unebenheit auf der Straße kam. Bin dann zum SC, die haben die Führungsschiene angezogen und jetzt klappert nix mehr. Ging natürlich auf Garantie; also, fahr' am besten ins SC, die machen das...

Gruss

Markus

------------------

OKC-HOMEPAGE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.014
    • Beiträge insgesamt
      1.576.374
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.