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Webzombie

SC scheint die Ursache gefunden zu haben

Empfohlene Beiträge

Ja heute rief mich das SC an und sagte sie hätte die Ursache gefunden.Zur Erinnerung es ging immer Sicherung Nr.1 kaputt!Tja die Ursache war diesmal ein Kabel an dem Drehzahlmesser was nicht Ordnungsgemäss befestigt wurde!Hoffentlich war es jetzt auch erstmal genug,weil im dunkeln zu fahren ist echt blöde.Meine Frage an die anderen Smart-Fahrer ist:Ist Euch auch etwas ähnliches passiert oder vielleicht andere Sachen bei eurem nagelneuen Smart?Für Eure Beiträge bedanke ich mich natürlich schon mal im vorraus ;-)


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

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206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

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Meine Probleme in den ersten 2 Wochen: (Neuwagen)

- Bremslichtschalter defekt
- Wasser im Kofferraum
- Steuergerät vom Tacho / Display defekt
- Scheibenheber defekt
- 2. Mal Bremslichtschalter defekt
- Wagen lies sich nicht mehr abschliessen

Seit 2 Monaten hatte ich jedoch keine Probleme mehr, Juhuui!!! :roll:
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147



Grüsse
-Mesh-

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Jepp, bei mir gab's auch das Sicherung 1-Problem. Ursache war irgendeine elektronische Steuereinheit. Zunächst suchte smart das Problem beim Lichtschalter, er wurde gewechselt und nichts änderte sich. Dann haben sie irgend eine Blackbox ausgetauscht, keine Ahnung welche, und schon war's wieder behoben. Ging auf Kulanz.

Gruß Marco


Benziner, 33 kW: spritmonitor.de

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    • Liebe Community,    vermutlich wurde das hier schon einmal abgehandelt und ich bin einfach zu doof den passenden Beitrag zu finden. Bitte schickt mir ggf. einfach einen Hinweis, wo ich den entsprechenden Beitrag finden kann.   Worum geht es. Nun ich hatte Glück und konnte bei Kleinanzeigen einen fast neuwertigen großen S-Mann LLK für den Smart 452 kaufen. Ich wollte ihn heute gleich einbauen aber es scheint mir als müßte der Luftschacht etwas angepaßt werden. Da der neue Kühler ja dicker ist, sitz er bereits auf dem Schacht auf, bevor die Halteklammern vom Schacht in die Laschen am LLK einrasten.    Ich denke das ist mir einem Dremel eigentlich fix erledigt aber dazu würde ich den Schacht gerne ausbauen. Eine kleine Vielzahnschraube, die den Schacht hält, habe ich entdeckt und gelöst aber ich bekomme das Ding nicht herausgezogen. Ich vermute aber es gibt noch weitere Punkte wo der Schacht befestigt ist? Weiß jemand Rat?   Danke für Eure Hilfe auch falls ihr schon einmal einen S-Mann LLK verbaut habt und es noch andere Dinge gibt auf die man bei der Montage achten sollte . Danke für Eure Hilfe.  
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