Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
streetmonster

Es ist Montag :o(

Empfohlene Beiträge





DER HUND NAMENS SEX
Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Waldi, Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.
Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar nicht verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch".

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand frage mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vor hatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn frage, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Bello, Hasso oder Waldi?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine runtergehauen.

Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.

Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter. "Na und? Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert."



----------------------------------------------



Zwei smartfahrer, Jörg und Gerd rasen bei einer Wüstenrallye mit ihren smarts durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pieseln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beisst Jörg in dessen bestes Stück.
Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an.
Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?"
Gerd zu Jörg: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!"
Jörg stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster"
Gerd funkt es dem Arzt durch.
Der Arzt antwortet: "Diese Schlange ist sehr giftig!"
Jörg fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?"
Gerd zögernd: "Er sagt die Schlange ist sehr giftig"
Jörg verzweifelt: "Frag ihn was wir machen können!"
Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei.
Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein bisschen"
Gerd gibt die Auskunft weiter und Jörg, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt nach Luft.
Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?"
Arzt: "Sie müssen die Bissstelle jetzt aussaugen!"
Jörg röchelt: "Was sagt der Arzt?"
Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben..."


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*rotfl*
-----------------
zwei sachen braucht der freak:
linux + smart!


lg,

solis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D

Das ist mal ein guter Witz (nr 1)
-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Reparatur der Gleiter beim Smart 451 Cabrio ..so hab ich es gemacht:   Beim SC sagten sie, das Ersatzteil A4517760016 kostet um die 200,- plus Montage, macht dann um die 800,- Hab die Augen verdreht ..und erstmal viel gelesen –auch hier im Forum- und Youtube. Hab dann mit der Ersatzteilnr. die ganz oben abgebildeten Gleiter in Ebay und Amazon gefunden und sage direkt: das ist das Problem! Bestellt in Amazon (aus China) für 28,- plus 4,- Porto, dauert dann 10 Tage. Die Montage kannst du alleine durchführen, Seite für Seite. Hab auf der Fahrerseite den Dachholm rausgenommen, der andere bleibt drin! Dann drückt man den kleinen Pin der dafür sorgt das sich das Dach nur schließt, wenn auch die Holme drin sind. Dann gleichzeitig das Dach betätigen und ca. 10-15cm schließen. Auf der Beifahrerseite fährt das Dach sauber in den Holm (wie immer) und auf der Fahrerseite fährt das Dach heraus und fällt ins leere. Jetzt ist alles sichtbar und man kann daran arbeiten. Die beiden Ersatzgleiter sind spiegelverkehrt, einer rechts und einer links und es gibt ein Vorne und Hinten. Mein vorderer Gleiter war zerbröselt ..garnicht mehr da. Der hintere Gleiter hatte Gebrauchsspuren, schien aber i.O. Den hab ich garnicht angefasst und nur den vorderen ersetzt. Hab ihn mit Cyanacrilat–Kleber geklebt ..das ist Industriesekundenkleber ..hab sehrgute Erfahrungen mit den Klebern von Ber-Fix gemacht!! Man braucht den Kleber, Primer und Füllstoff ..das sind kleine Kunststoffperlen ..die wirken Wunder!! Das war´s. Auf der anderen Seite waren beide Gleiter nicht mehr da. Habe verm. mit der Rep zu lange gewartet. Hab dort beide Gleiter mit 2K-Kleber eingesetzt ..irgend einen Industrie-2K-Kleber den ich noch hatte. Fertig. Die Situation auf der Beifahrerseite war anders, sodass mir meine Erfahrung sagte: nimm den 2K Und ..den Kunststuf der Ersatzgleiter vor dem Kleben zu primern, ist ne gute Sache! ..klebt besser   Das Dach funktioniert und schließt einwandfrei, die Windgeräusche und der Spalt vorne sind weg. Jetzt schaun mer mal wie lange das hält.   Bitte stellt mir hier keine Fragen ..bzw. erwartet keine zeitnahen Antworten. Zu selten schaue ich hier rein ..aber das Forum hat mir weitergeholfen, also kann man auch was zurückgeben ... denn eigentlich ist die Reparatur recht einfach, aber anfangs stand ich auch wie der Ochse vorm Berg ..
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.565
    • Beiträge insgesamt
      1.621.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.